• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jailbreak Probleme

Engine

Erdapfel
Registriert
26.10.08
Beiträge
4
Hallo, habe ebend meinen iPod Touch 2G 8gb 1.1.5 gejailbreaked aber wenn ich etwas installieren möchte kommt die Nachricht:Error package download failed. Ich glaube das liegt daran das ich 1.1.5 habe und das ziphone nur für 1.1.4 ist. Aber für 1.1.5 habe ich noch keines gefunden. Helft mir bitte! Thx im voraus
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
keine doppelposts bitte! forumssuche verwenden bitte! augen auf bitte!
 

Engine

Erdapfel
Registriert
26.10.08
Beiträge
4
hab ich schon geguckt aber nix davon hat mir geholfen, Kann mir einer sagen wie ich von 1.1.5 auf 1.1.4 zurückkomme? dann müsste es gehen mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Engine

Erdapfel
Registriert
26.10.08
Beiträge
4
hat sich erledigt (nach langem suchen) habs mit ziPhone 3.0 gemacht. thx für eure echt geniale Hilfe -.-