1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak Probleme

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lagoda mac, 01.03.08.

  1. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    guten abend apple heads

    ich hab ein kleines Problem mit dem Jailbreaken meines ipod touchs.

    ich kann den ipod touch auf die FW 1.1.1 downgraden und auch dann jailbreaken aber ich schaffe es nicht die FW 1.1.2 zu jailbreaken, ich benutze ein programm welches ich bei einer beschreibung bei youtube gefunden hab und wenn ich das programm ausführ eum den ipod auf der FW 1.1.2 zu jailbreaken macht er das und wenn er fertig ist sagt er mir, dass es fertig ist aber itunes sagt, dass der ipod im wartungszustand ist und neu aufgespeietl werden muss.
    ich habe das immer wieder probiert aber es lief immer schief, ich poste ma den link des youtube videos und wenn ihr mir sagen könnt wie ich das einfacher jailbreaken kann dann seit ihr hiermit herzlich eingeladen.

    http://de.youtube.com/watch?v=IhvogdypF_A&watch_response

    danke
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    ZiPhone! Funktioniert auch auf Firmware 1.1.4, 1.1.3 ist aber noch am kompatibelsten zu den verfügbaren Anwendungen!
     

Diese Seite empfehlen