1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak problem..

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -BlackJack-, 04.04.09.

  1. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Huhu,

    Alles hat damit angefangen das sich das Iphone direkt beim Start aufhängt und nicht's mehr geht, also hab ich es wiederhergestellt.

    Ich versuche verzweifelt es mit QiuckPwn zu breaken aber nach dem ich die Aktion wo ich die verschiedene Tasten ein paar Sek. gedrückt halten muss überwunden habe kommt ja der Ladebalken, der allerdings die ganze zeit leer bleibt und sich einfach nichts tut..

    Woran kann das liegen?

    Ist ein 2g mit der Software 2.2.1 meine ich.
    Glaube es hat sich beim Wiederherstellen direkt geupdated..
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Vllt das iPhone mal komplett wiederherstellen?
    Also zuerst in den DFU-Mode booten und dann anstecken..?
     
  3. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Also über Mac hat's weiterhin nicht funktioniert.
    Hab mir daraufhin den Laptop mit Windows geschnappt, dort ging's.. trotzdem komisch.
     

Diese Seite empfehlen