• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak problem..

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Huhu,

Alles hat damit angefangen das sich das Iphone direkt beim Start aufhängt und nicht's mehr geht, also hab ich es wiederhergestellt.

Ich versuche verzweifelt es mit QiuckPwn zu breaken aber nach dem ich die Aktion wo ich die verschiedene Tasten ein paar Sek. gedrückt halten muss überwunden habe kommt ja der Ladebalken, der allerdings die ganze zeit leer bleibt und sich einfach nichts tut..

Woran kann das liegen?

Ist ein 2g mit der Software 2.2.1 meine ich.
Glaube es hat sich beim Wiederherstellen direkt geupdated..
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Vllt das iPhone mal komplett wiederherstellen?
Also zuerst in den DFU-Mode booten und dann anstecken..?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Also über Mac hat's weiterhin nicht funktioniert.
Hab mir daraufhin den Laptop mit Windows geschnappt, dort ging's.. trotzdem komisch.