• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak ohne iTunes mit QuickPwn

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
QuickPwn sei Dank: Jailbreak ohne iTunes

[preview]Die Entwickler des PwnageTool haben mit QuickPwn ein neues Programm vorgestellt, das einen Jailbreak des iPhone oder iPod touch ohne vollständigen Restore über iTunes ermöglichen soll.

Bisher war eine Wiederherstellung der Firmware über iTunes zwingend erforderlich. Mit Hilfe der nun veröffentlichten Applikation, die derzeit nur unter Firmware 2.0.1 arbeitet, wird iTunes somit überflüssig.

Vorerst kommen nur Windows-Nutzer in den Genuß der neuen Applikation, die sich derzeit im Beta-Stadium befindet und daher auf eigene Verantwortung genutzt werden sollte. Das DevTeam arbeitet laut eigenen Angaben auch an einer Mac-Variante die in Kürze erscheinen soll.[/preview]

via blog.iphone-dev.org
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    17,2 KB · Aufrufe: 1.371
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
nice... Ich mag das DevTeam :D

Wird immer einfacher nen iPhone zu unlocken :)
 

Mathan

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
14
yehoo,
hoffe die mac version ist in 3 wochen raus, wenn ich mein iphone hole :)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also das App macht theoretisch aus meinem 2.0 ein 2.1? und kann ich es an nem PC durchführen, aber mein iPhone trotzdem an einem Mac weiterverwenden??
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
ja... jedoch was unser Journalist vergessen hat, dass diese Software noch BETA ist und manchmal nicht ganz funktioniert.

Desweiteren ist ein Unlock nicht dabei. Dazu muss man sich dann BootNeuter über Cydia holen.

Man sollte den Titel vielleicht auch ändern in "Jailbreak ohne iTunes Wiederherstellung mit QuickPwn"
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Wenn ich überlege, wie das noch in den Anfangszeiten des Unlockings war... ^^
Ich saß Nächte am Unlock.. Cyberduck lässt grüßen ^^
 

Mitglied 45133

Gast
ja... jedoch was unser Journalist vergessen hat, dass diese Software noch BETA ist und manchmal nicht ganz funktioniert.

Desweiteren ist ein Unlock nicht dabei. Dazu muss man sich dann BootNeuter über Cydia holen.

Man sollte den Titel vielleicht auch ändern in "Jailbreak ohne iTunes Wiederherstellung mit QuickPwn"

Ich habe dies nun explizit im Artikel erwähnt. Danke für deinen Hinweis.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
bei mir geht das irgendwie nicht.
Ich hab alles so wie beim Readme gemacht, doch es findet meine Ipod Touch ipsw nicht.
Hat es noch jemand ausprobiert?
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Juhuuuu endlich mal wieder was für Windows
I ♥ Dev-Team...^^
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
hab es gestern mit meinem iPhone 3g problemlos hinbekommen! Tolles Ding hoffendlich kommt es so auch für 2.0.2 raus :)