1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Jailbreak nur wenn Livestream

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von werder19, 09.11.15.

  1. werder19

    werder19 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.05.15
    Beiträge:
    3
    Hi, ich hatte früher in der Iphone 4 Zeit usw, immer Jailbreaks nur wegen den Spielen eigentlich und der Wisch Option wo dann die erweiterten Optionen angezeigt wurden. Heute gibt es das ja Standard bei IOS auf dem Iphone. Deswegen habe ich mir darüber lange keine Gedanken mehr gemacht. Doch nun würde mich evtl das doch wieder Interessieren, falls es möglich wäre durch ein Jailbreak irgendwie Flash Streams zu schauen. Ich gucke immer Fußball Live Streams auf dem Rechner jedoch geht es auf dem Iphone nicht wegen den Flash inhalten soweit ich weiß.

    Würde mich freuen wenn mich jemand davon Überzeugen könnte, und vielleicht wenn es den möglich ist auch irgendwas nennen könnte was möglich sei auf meine Frage bezogen.

    LG.