• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak nur wenn Livestream

werder19

Erdapfel
Registriert
17.05.15
Beiträge
5
Hi, ich hatte früher in der Iphone 4 Zeit usw, immer Jailbreaks nur wegen den Spielen eigentlich und der Wisch Option wo dann die erweiterten Optionen angezeigt wurden. Heute gibt es das ja Standard bei IOS auf dem Iphone. Deswegen habe ich mir darüber lange keine Gedanken mehr gemacht. Doch nun würde mich evtl das doch wieder Interessieren, falls es möglich wäre durch ein Jailbreak irgendwie Flash Streams zu schauen. Ich gucke immer Fußball Live Streams auf dem Rechner jedoch geht es auf dem Iphone nicht wegen den Flash inhalten soweit ich weiß.

Würde mich freuen wenn mich jemand davon Überzeugen könnte, und vielleicht wenn es den möglich ist auch irgendwas nennen könnte was möglich sei auf meine Frage bezogen.

LG.