1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jailbreak mit ziphone-->kein installer!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von valus, 05.03.08.

  1. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    HI,

    ich hab grad versucht meinen ipod mit ziphone zu jailbreakten... läuft auch automatisch durch, aber danach ist alles wie bisher! ich hab keinen installer drauf...
    gibt es noch eine andere möglichkeit den ipod zu jailbreaken?


    gibt es da irgend einen trick?

    achja ich hab einen ipod touch 1.1.2 8GB

    danke
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Also ich frag jetzt einfach nochmal: ZiPhone ist doch für das iPhone, sonst würde es doch nicht so heißen, oder irre ich mich?
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hab auch ein touch 8gb und bei mit hat ZiPhone ohne probleme funktioniert :)
     
  4. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Ich kann nun nur vom iPhone reden.
    Aber da hatte ich vorher den Installer auf Seite 2 per 113 verschoben.
    Dann update auf 114 Jailbreak und als das Handy an war hab ich den auch nicht gesehen...

    Dann mal geschaut und der war wieder auf Seite 2.

    Weiss nich obs beim Touch überhaupt 2 Seiten gibt aber haste da mal geschaut?
     
  5. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    ich hab den ipod auf 1.1.4 geupdated und dann hats funktioniert!!!
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    geht doch :)
     

Diese Seite empfehlen