1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak mit pwnage - Option Mobiles Datennetz fehlt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von madbikerjoe, 27.09.09.

  1. madbikerjoe

    madbikerjoe Alkmene

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich habe auf meinem iPhone G3 3.1 mit pwnage einen Jailbreak durchgeführt, jetzt fehlt mir in den Internet-Einstellungen der Menüpunkt "Mobiles Internet". In Bossprefs sind alle Punkte aktiviert. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

    Joe

    Edit: Nachdem ich keine andere Lösung fand, habe ich die Originalsoftware wieder installiert und siehe da, die Option ist wieder vorhanden.
     
    #1 madbikerjoe, 27.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.09
  2. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Schau dir mal die Datei "carrier.plist" im Verzeichnis "/System/Library/Carrier Bundles/TMobile_Germany.bundle" an (bei T-Mobile).

    Siehe auch:
    http://www.hackint0sh.org/f148/49655.htm

    Ich habe zwar ein iphone 2G, aber nach jedem Update ersetze ich die Carrier.plist aus einer Datensicherung und danach habe ich wieder die Möglichkeit, Änderungen zu editieren.
     
    ysh gefällt das.
  3. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Danke für den Tipp Pampelmuse. Ging mit dem Hinweis aus deinem Hackint0sh-Link wunderbar. :)
     
  4. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    hoi,
    möchte das thema nochmal aufgreifen, weil ich es mit dem link nicht hinbekommen habe die option mobiles datennetzwerk wieder zu aktivieren...

    und ich bräuchte sie wenn ich demnächst wieder in die usa reise um dort eine prepaidkarte zu nutzen und die richtigen einstellungen vorzunehmen :(

    also hat jemand eine lösung um die option bei einem 3gs (pwnage 3.1 jailbreak) wiederherzustellen???
     
  5. weyne

    weyne Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    33
    öööh, bigboss hieß das app glaube ...


    Edith sagt: Das app hieß Bossprefs :)

    damit wurden glaub ich sehr viele zusätzliche einstellungen angezeigt, wenn ich das richtig gelesen hab


    Edith sagt nochmal: FK, ich bin zu lange wach, ich sollte langsam mal schlafen gehen.
    wenn alle stricke reißen, musst dein system mal zurück setzen, blackra1n wird doch morgen wohl kommen :p
     
  6. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    hast du falsch gelesen...sorry....am thema vorbei ;)
     

Diese Seite empfehlen