• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak mit pwnage - Option Mobiles Datennetz fehlt

madbikerjoe

Alkmene
Registriert
14.03.06
Beiträge
35
Hallo,
ich habe auf meinem iPhone G3 3.1 mit pwnage einen Jailbreak durchgeführt, jetzt fehlt mir in den Internet-Einstellungen der Menüpunkt "Mobiles Internet". In Bossprefs sind alle Punkte aktiviert. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Joe

Edit: Nachdem ich keine andere Lösung fand, habe ich die Originalsoftware wieder installiert und siehe da, die Option ist wieder vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Schau dir mal die Datei "carrier.plist" im Verzeichnis "/System/Library/Carrier Bundles/TMobile_Germany.bundle" an (bei T-Mobile).

Siehe auch:
http://www.hackint0sh.org/f148/49655.htm

Ich habe zwar ein iphone 2G, aber nach jedem Update ersetze ich die Carrier.plist aus einer Datensicherung und danach habe ich wieder die Möglichkeit, Änderungen zu editieren.
 
  • Like
Reaktionen: ysh

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Danke für den Tipp Pampelmuse. Ging mit dem Hinweis aus deinem Hackint0sh-Link wunderbar. :)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hoi,
möchte das thema nochmal aufgreifen, weil ich es mit dem link nicht hinbekommen habe die option mobiles datennetzwerk wieder zu aktivieren...

und ich bräuchte sie wenn ich demnächst wieder in die usa reise um dort eine prepaidkarte zu nutzen und die richtigen einstellungen vorzunehmen :(

also hat jemand eine lösung um die option bei einem 3gs (pwnage 3.1 jailbreak) wiederherzustellen???
 

weyne

Alkmene
Registriert
05.10.09
Beiträge
33
öööh, bigboss hieß das app glaube ...


Edith sagt: Das app hieß Bossprefs :)

damit wurden glaub ich sehr viele zusätzliche einstellungen angezeigt, wenn ich das richtig gelesen hab


Edith sagt nochmal: FK, ich bin zu lange wach, ich sollte langsam mal schlafen gehen.
wenn alle stricke reißen, musst dein system mal zurück setzen, blackra1n wird doch morgen wohl kommen :p
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hast du falsch gelesen...sorry....am thema vorbei ;)