Jailbreak mit neuer FW

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Gerade eben geguggt, die neue Firmware ist offiziell herausgegeben.
Gerade wollte ich mein iPhone neu jailbreaken - was heißt das jetzt für mich mit FW 2.0
Wie kann ich jetzt das iPhone jailbreaken, gibts da schon ne Software dazu?
Oder ist es besser noch zu warten?

MFG
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Es gibt noch nichts offizielles. Musst noch ein paar Tage warten ;).
 

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Offizielles im Sinne von inoffiziell ;) d.h. obs ein schönes Jailbreaktool dann geben wird?
Wird doch dann hier sofort zu lesen sein oder ? :D
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Das PwnageTool 2.0 von Dev-Team wird irgendwann nächste Woche erscheinen.

Mit dem kannst du dann Jailbreaken und wenn du magst auch Unlocken

Funktioniert laut Dev-Team mit dem iPhone der 1. Generation
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Am besten ist erstmal warten, denn ich habe den Fehler gemacht und geuppt :( Ich hab es jetzt nach langen Versuchen geschafft wieder mit iTunes 7.5 und WinPwn auf 1.1.4 zurück zu kommen aber es war verdammt schwer ;)

Naja entweder wird zibri sein ZiPhone updaten, das es mit FW 2.0 läuft (diese Woche) oder das Dev-Team veröffentlicht sein Pwnage Tool 2.0 (es ist noch in der debugging phase aber bis nächste woche (wahrschinlich) fertig !)
Das Dev-Team hat ja schon mit einem iPhone das 2.0 läuft das volle Programm gemacht aber Pwnage ist halt noch sehr verbuggt !

Am besten ist es jetzt abzuwarten bis ein "unlock - activation - jailbreak" - Tool verfügbar ist und auch die ersten "Erfahrungsberichte" zu dem Tool dann lesen, nicht das es so ausgeht wie bei ZiPhone 1.2b wo man das iPhone nach dem Jailbreak ins delirium geschickt hat und den ganzen restore blödsinn wieder von vorne machen musste !

MfG Mr. iPod