1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak mit FW 3.0.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tomdb, 04.08.09.

  1. tomdb

    tomdb Jamba

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen -
    weder Foren noch googlen bringen mich bisher wirklich weiter, daher meine Frage:

    Habe stundenlang probiert, mein T-Mob. iPhone 3Gs 16 GB FW 3.0.1 mit redsn0w 0.8 (MAC) zu jailbreaken. Hat sich jedesmal bei dem Schirm "Waiting for reboot" aufgehängt. Auch der mehrfach erwähnte Tipp, während dieser Anzeige das USB-Kabel kurz aus- und wieder einzustecken, brachte keinerlei Erfolg. Was mache ich falsch???

    Gelesen habe ich ausserdem, dass die aktuelle iTunes-Version 8.2.1 nicht kompatibel zu redsn0w sein soll. Bringt ein downgrade von iTunes wirklich einen Unterschied, d.h. klappt dann der Jailbreak? Und falls ja, wie mache ich das downgrade?

    Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben.
    Grüße
    Tom
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dopelposting. Die Antwort hast du im anderen Thread von micki schon erhalten.
     

Diese Seite empfehlen