• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak mit FW 3.0.1

tomdb

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
55
Hallo zusammen -
weder Foren noch googlen bringen mich bisher wirklich weiter, daher meine Frage:

Habe stundenlang probiert, mein T-Mob. iPhone 3Gs 16 GB FW 3.0.1 mit redsn0w 0.8 (MAC) zu jailbreaken. Hat sich jedesmal bei dem Schirm "Waiting for reboot" aufgehängt. Auch der mehrfach erwähnte Tipp, während dieser Anzeige das USB-Kabel kurz aus- und wieder einzustecken, brachte keinerlei Erfolg. Was mache ich falsch???

Gelesen habe ich ausserdem, dass die aktuelle iTunes-Version 8.2.1 nicht kompatibel zu redsn0w sein soll. Bringt ein downgrade von iTunes wirklich einen Unterschied, d.h. klappt dann der Jailbreak? Und falls ja, wie mache ich das downgrade?

Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben.
Grüße
Tom
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dopelposting. Die Antwort hast du im anderen Thread von micki schon erhalten.