• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak mit FW 2.0?

  • Ersteller babagumpshrimp
  • Erstellt am

babagumpshrimp

Gast
Leute wie du und er und auch andere Neulinge, die einfach nach dem ersten Misserfolg bei der Suche, für alles ein neues Thema eröffnen, obwohl es schon 100 Antworten dazu gibt nerven MICH tierisch. Ich habe nämlich KEINE Lust auf der Hauptseite nur FW 2.0 zurück zu 1.1.4 usw. zu lesen.

Und NEIN, ich bin nichts besseres und fühle mich auch nicht als etwas besseres, aber ich denke, ich bin schon genug lange dabei um zu wissen wie der Karren in etwa läuft... Und wenn dich Forenpolizisten nerven, dann such dir ein anderes Forum...

EDIT: Ich habe bisher mit Google und Forensuche noch ALLES aber auch wirklich ALLES gefunden, was ich für die Lösung meiner IT-Probleme brauche... Also erzähl doch nichts von unübersichtlich...

also jetzt mal ehrlich, wenn du diese neulinge nicht verstehen kannst bitte aber dann geh einfach nicht in den thread und antworte nicht! die meisten neulinge wie ich werfen einfach mal ein thema in die welt weil sie versuchen eine antwort zu bekommen weil das von ihnen (mir) aus gesehen die einfachste lösung ist. und diese arten von threads wird es immer und immer wieder geben und daran kannst du wenig bzw nix ändern also nutze deine zeit irgendwie, wie du möglichst wenigen auf die nerven gehst, und nicht möglichst vielen!
mfg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
jfk, wie immer kaum mehr als amüsierend ...
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Wenn ich mir ansehe, wie unsachlich dieser Thread bisher geendet hat, nerven mich die Besserwissereien der selbsternannten Belehrer und Polizisten mehr, als eine doppelt und dreifach gestellte Frage, die ich schon anhand der Überschrift überspringen kann, wenn ich will. ;)
 

marcoottlik

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
1
hallo leute,

ich hab das ältere iphone hatte fw 1.1.4 drauf und hab die fw 2.0 von aplle installiert.jetzt funzt nix mehr..hab schon einiges probiert wiederhergestellt...
bitte um hilfe
danke
mfg marco
 

lemony

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
23
Mache einen neuen Thread auf, hier wird dir kaum jemand helfen ;)
Und vorallem müsstes du noch ein paar Infos liefern ab wo und was nicht geht... Sonst KANN dir niemand helfen!