• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak misslungen

xxDennisxx

Erdapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
4
Hallo,
Habe gerade von einem Freund den Ipod Touch gejailbreakt. Wenn ich diesen jetzt anmache, zeigt er auf dem Bildschirm, dass ich ihn mit Itunes verbinden soll. Wenn ich dies allerdings mache, macht der Ipod ein Geräusch und Itunes zeigt an: Itunes konnte sich nicht mit dem IPod verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. (0xE8000422).

Was kann ich jetzt machen, um diesen wieder zu retten?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also ich selber kann dir da nicht helfen. Aber ich kann dir sagen das es für viele die helfen könnten Hilfreich währe wenn du sagen würdest mit welchem Programm du den Jailbreak gemacht hast und um welche Firmware version es sich handelt.
 

xxDennisxx

Erdapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
4
Ich habe den Ipod mit Ilyberty gejailbreaked (versucht). Die Firmware auf dem IPOD war die 1.1.4 mit Softwareupgrade.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
1. Anderen USB Port nehmen (direkt, nicht via Hub!), dann iTunes starten, testen
2. iTunes neu installieren, testen
3. Iliberty+ öffnen, "other Tools", DFU Mode wählen, iTunes starten, wiederherstellen

Danach: Anleitung 1 im Hackers Guide (Link in meiner Signatur)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926

Es fällt mir auch auf, dass hier Doppelposts, qualitativ nicht gerade überragende Fragen (ein einziges Mal googeln hätte auch geholfen) und generell die unüberlegt dahingeschriebenen Beiträge einiger Fragesteller enorm zugenommen haben.

Schade und leicht demotivierend.