1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak - mal wieder...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 123Hegers, 30.07.08.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    So ich hab gelesen, dass der Jailbreak heut zu Tage noch nicht stabil läuft und das man den Installer noch nicht nutzen kann. Ist das der neuste Stand oder bin ich mal wieder veraltet?^^

    Wichtig für mich ist, dass ich den SSH verwenden kann und das der iPod genau so weiterläuft wie vorher. Wenn das nicht gewährleistet ist, kommt der Jailbreak erst gar nicht im Frage.

    Was meint ihr dazu? Hat jemand ein "freien" iPod Touch oder iPhone?
     

Diese Seite empfehlen