1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak klappt, Unlock nicht :(

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Famous182, 29.03.09.

  1. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe ein iPhone (t-mobile, 2g, 8gb) mit 2.2.1 und ich wollte es unlocken und auch jailbreaken.

    Ich habe mir QuickPwn geladen und habs auf meinem MacBook ausprobiert. Bin aber nicht in den Modus gekommen. Lag an einem Bug von 10.5.6.

    Also gehe ich an meinen alten PC und will es dort jailbreaken+unlocken. Klappt.
    Doch als ich meine Fonic (o2) SIM einstecke kommt nur noch das iTunes-USB Logo und bei iTunes lässt die SIM nicht frei. Also doch nicht unlocked?

    Ich probiere verschiedene Arten aus und sehe das .NET Framework 3.5 benötigt wird.
    Endlich Problem gelöst kann gleich mit meinem iPhone telefonieren, dacht ich mir. Aber nein.
    Selbes Problem.

    Also hake ich Unlock nicht an und versuche BootNeuter.
    Lade es mir per Cydia und starte es. Mein iPhone friert ein und es fuktioniert garnichts mehr. Mache es aus (Home+Power) und nun sitze ich hier mit Jailbreak, aber ohne Unlock. :(

    Habt ihr i.welche Tips oder habe ich i.etwas falsch gemacht?

    Freue mich auf eure Antwort.

    Grüße,
    Flo [defekte Links entfernt - Apfeltalk]
     

    Anhänge:

    #1 Famous182, 29.03.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.09
  2. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Hab das iPhone vor dem jailbreaken nicht aktiviert jetzt hats geklappt!
     
  3. Schmalex

    Schmalex Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    12
    hi ich habe das selbe problem, wie du hattest.
    aber bin noch nocht so weit, wie du.
    was meinst du mit aktivieren? was muss ich da machen?
     

Diese Seite empfehlen