• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak klappt, Unlock nicht :(

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe ein iPhone (t-mobile, 2g, 8gb) mit 2.2.1 und ich wollte es unlocken und auch jailbreaken.

Ich habe mir QuickPwn geladen und habs auf meinem MacBook ausprobiert. Bin aber nicht in den Modus gekommen. Lag an einem Bug von 10.5.6.

Also gehe ich an meinen alten PC und will es dort jailbreaken+unlocken. Klappt.
Doch als ich meine Fonic (o2) SIM einstecke kommt nur noch das iTunes-USB Logo und bei iTunes lässt die SIM nicht frei. Also doch nicht unlocked?

Ich probiere verschiedene Arten aus und sehe das .NET Framework 3.5 benötigt wird.
Endlich Problem gelöst kann gleich mit meinem iPhone telefonieren, dacht ich mir. Aber nein.
Selbes Problem.

Also hake ich Unlock nicht an und versuche BootNeuter.
Lade es mir per Cydia und starte es. Mein iPhone friert ein und es fuktioniert garnichts mehr. Mache es aus (Home+Power) und nun sitze ich hier mit Jailbreak, aber ohne Unlock. :(

Habt ihr i.welche Tips oder habe ich i.etwas falsch gemacht?

Freue mich auf eure Antwort.

Grüße,
Flo [defekte Links entfernt - Apfeltalk]
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    115 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    45,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Hab das iPhone vor dem jailbreaken nicht aktiviert jetzt hats geklappt!
 

Schmalex

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
12
hi ich habe das selbe problem, wie du hattest.
aber bin noch nocht so weit, wie du.
was meinst du mit aktivieren? was muss ich da machen?