• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Jailbreak kann nicht gelöscht werden (iPhone 4 / iOS 4.2.1 / JB über redsnow)

Hacki14

Erdapfel
Registriert
28.06.12
Beiträge
1
Hallo apfeltalk community,

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Bereich platziert habe.
Nun es geht um folgendes Problem:

Ich habe mein iPhone 4 mit der Software 4.2.1 über redsnow gejailbreaked. Hat alles soweit einwandfrei funktioniert.
Später sind aber einige Probleme aufgetreten. U.a. lässt sich das iPhone nicht starten, nachdem der Akku komplett leer war und ich ihn wieder aufgeladen hatte. Damit es wieder funktioniert muss ich es immer wieder über redsnow neustarten. Daraufhin wollte ich den Jailbreak wieder löschen bzw. das iPhone neu wiederherstellen. Dies funktioniert aber nicht. Habe es bereits mehrmals versucht.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Danke Voraus

Gruß

Hacki14
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
iOS 4.2.1 kannst du ohne weiteres nicht wiederherstellen. Du musst die neueste Software draufladen (iOS 5.1.1, für die es auch schon einen untethered Jailbreak gibt).
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
oder die SHSH files von 4.2.1 sichern und dann mit TinyUmbrella auf 4.2.1 wiederherstellen;)