1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

jailbreak ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sumsemann, 20.01.08.

  1. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    Hallo, was für Vorteile bringt mir nen Jailbreak auf dem Touch?

    Werde meinen Touch die Tage bekommen und weiss nicht, ob ich ihn gleich auf 1.1.3 update und mir die Programme für 18 Euro hole oder doch lieber nen Jailbreak mache.

    Was bringt das Jailbreak gegenüber den neuen Programmen? Was für Programme kann ich dann installieren und woher bekommt man die?

    Mir geht es nicht um die 18 Euro (drauf geschissen) ich will den Touch nur so gut wie möglich nutzen und wenn das mit nem Jailbreak besser / umfangreicher geht dann werde ich es machen. (Weiss zwar noch nicht wie, doch werde mich mal durch die ganzen Anleitungen wühlen)

    Matthias
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich kann dir leider keine Antwort geben weil ich nicht weiß,was ein Jailbreak überhaupt ist... und von welchen Programmen redest du?Sorry das ich so blöd frage :()
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hi

    ich hatte einen jailbreak drauf die ersten wochen wars auch ganz cool hb auch vieles ausprobiert
    aber nach und nach hab ich gemerkt das ich die ganzen sachen die man sich dann runterladen kann eigentlich nur spielerein sind und nach einer weile zumindst für mich langweilig geworden sind

    deshalb bin ich auch froh das apple die apps zum kauf anbietet
    hab den jailbreak gelöcht und mir die apps gekauft

    und bereuhe es nicht

    und bald kommt ja noch das SDK :)
     
  4. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    Danke für die Info...

    aber was ist ein SDK????

    EDIT: Hab mir die Antwort ergoogelt... Damit ist ein jailbreak gestorben!


    Matthias
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Sumsemann, es gibt ein iPod touch Unterforum. Dort wäre Deine Frage ganz sicherlich besser aufgehoben ... und wahrscheinlich auch bereits in nahezu allen Facetten beantwortet.

    Ein klare Antwort dauf gibt es nicht.
    Ich würde den Jailbreak zB. jederzeit empfehlen.
    Zudem es sich dabei um kein "One-Way-Ticket" handelt - man kann den Originalzustand ja bisher imer wieder herstellen.
     

Diese Seite empfehlen