Jailbreak Itunes wiederherstellen Fehler iPhone zeigt Itunes Symbol an

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von edonline2013, 11.08.16.

  1. edonline2013

    edonline2013 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.16
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich auf mein iPhone 6 IOS 9.3.2 Jailbreak Pangu drauf installiert und anschließend wollte ich dies wieder entfernen. Dazu habe ich Itunes geöffnet und auf wiederherstellen geklickt. Später kam eine Fehlermeldung. Mein iPhone zeigt jetzt nur noch die Itunes und USB Kabel Symbole auf dem Display.

    1. Versucht habe ich DFU Modus : - Itunes geöffnet - Iphone am PC angeschlossen - iPhone zeigt Itunes und UBS Symbol an- Power und Homebutton gleichzeitig 10 sec. gedrückt- nach 10.sec Power taste los gelassen und für 10-30sec. Homebutton weiterhin gedrückt gehalten...

    Dies alles leider ohne Erfolg !

    Ich bitte dringend um eure Hilfe. Ich bedanke mich im voraus ! Lg aus Recklinghausen
     
  2. Balkenende

    Balkenende Breuhahn

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    8.625
    Welche Fehlermeldung? Etwa sinngemäß, dass "Gerät suchen" (also find my iPhone) in den iCloud-Einstellungen gelöscht werden muss?

    Falls ja, gehe auf iCloud.com und tue genau das.

    Ansonsten beschreibe die Fehlermeldung.
     
  3. edonline2013

    edonline2013 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.16
    Beiträge:
    4
    Also iPhone Suche habe ich bereits ausgeschaltet, dann hat Itunes mit der wiederherstellung begonnne und wollte auch direkt neueste Software 9.3.3 mit installieren habe dann auf OK geklickt und Itunes hat somit begonnen wiederherzustellen. Nach paar Minuten kam am PC eine Fehlermeldung, dass das iPhone nicht vernünftig wiederherstellen konnte.

    Zudem Zeitpunkt war mein iPhone im Display Schwarz und wo ich eine Taste betätigt habe hat mein iPhone mir Itunes und USB Kabel Symbole angezeigt, welches immernoch der Fall ist. Habe so in diesen Zustand versucht mit Itunes nochmal zu verbinden aber ohne erfolg, sogar mein PC erkennt mein iPhone nicht mehr. Mein iPhonen startet nicht mehr hoch, zeigt mir immer diese beide Symbole an.
     
  4. Dat_T

    Dat_T Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    599
    Wie war denn die Fehlermeldung oder die Fehlernummer?
     
  5. edonline2013

    edonline2013 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.16
    Beiträge:
    4
    Das weiß ich leider nicht mehr habe nicht direkt drauf geachtet.
     
  6. edonline2013

    edonline2013 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.16
    Beiträge:
    4
    Das war aber nach Jailbreake so, man sollte nämlich im DFU Mode oder so Jailbreak entfernen aber ich habe es ohne gemacht einfach im Itunes auf wiederherstellen geklickt, das war mein Fehler.