1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak iPod Touch: Was ist besser "per Hand" oder per "Ziphone" o.ä.?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Maximilian, 30.05.08.

  1. Maximilian

    Maximilian Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    32
    Entschuldigt die Frage, habe die SuFu schon benutzt aber nichts konkretes gefunden:

    Was ist besser, den iPod "per hand", also wie in diesen Tutorials:
    http://www.apfeltalk.de/forum/1-1-3-a-t123378.html
    http://www.apfeltalk.de/forum/tut-ipod-touch-t117000.html
    (Blöde Frage am Rande, sind diese Tutorials überhaupt noch aktuell?)


    oder ihn via Ziphone zu Jailbreaken?
    Diesem Bericht
    http://www.apfeltalk.de/forum/alle-jailbreaker-finger-t148400.html
    zu urteilen (wenn man es auf den iPod überhaupt übertragen kann) sollte man besser die Finger von Ziphone lassen, oder?

    Im voraus vielen Dank!:)

    Grüße Max!

    PS: Ich beziehe mich auf den 16GB iPod Touch. Btw gibt es generell Probleme beim Jailbreaken, des 16GB iPod Touch (habe das was gelesen)?
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Meine Wahl: iJailbreak!
    Funktioniert schnell, zuverlässig und ist einfach zu handhaben.
    Zudem hat man damit keine WLAN-Probleme (wie mit ziPhone).

    (Habe den Jailbreak jedoch wieder entfernt, weil ich den vielversprechenden "Mehrwert" nicht verspüren konnte)....
     
  3. Maximilian

    Maximilian Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    32
    was ist denn der Vorteil, wenn man ihn von Hand jailbreaked?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gibt es nicht mehr, das war mal bei 1.0.2 und 1.1.1 so, aber heute kann man gut auf iLiberty und Konsorten ausweichen.

    Lediglich von ziPhone 3.0 sollte man die Finger lassen...
     
  5. Maximilian

    Maximilian Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    32
    blöde Frage: wo bekomme ich iLiberty fürn Mac her, finde es nirgens?
    zweite Blöde Frage: ist es für meinen iPod Touch (16Gb Version 1.1.2 - btw: iTunes 7.6) geeignet? Kann ich damit auf 1.1.3 oder gar auf 1.1.4 updaten?

    Bin ein bisschen verwirrt ...

    Vielen Dank schonmal! :)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Such mal nach iPhone Hackers Guide, dort ist alles beschrieben... Ansonsten habe ich hier im Forum noch ein Pwnage Tutorial geschrieben...

    Grüsse, Steven
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin,

    Google einfach nach: ILiberty +download +mac.
    Alles andere ergibt sich...

    Gruss
    CRiMe
     

Diese Seite empfehlen