1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak Ipod Touch Firmware 1.1.3

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iPh0ne, 18.05.09.

  1. iPh0ne

    iPh0ne Gast

    Hii wollte mal fragen ob ich meinen Ipod mit der Firmware 1.1.3 noch mit quickpwn jailbreaken kann oder ob ich meinen ipod zuerst auf die aktuellste version bringen muss.
    Hab nach dem Programm quickpwn gesucht und auch gefunden, doch es steht dabei dass es für firmware 2.0.1 ist .
    Kann ich dann auch meinen iPod mit dieser quickpwn jailbreaken?

    Gruß John und DANKE für die Antworten
     
  2. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90

Diese Seite empfehlen