1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak iPod Touch 1G mit OS 3.0

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Jack Renegade, 23.06.09.

  1. Jack Renegade

    Jack Renegade Macoun

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    117
    Hi Leute,

    da hier die ganze Zeit nur über das iPhone geredet wird, und der Touch irgendwie außen vor bleibt hier meine konkrete Frage:

    Ist es bereits möglich, einen iPod Touch 1G zu jailbreaken, wenn er OS 3 drauf hat? Weil ansonsten muss ich mir das mit dem Upgrade stark überlegen, wenn es zur Zeit noch nicht gehen sollten.

    Danke
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Klar, geht schon seit letzter Woche.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen