1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak Ipod Touch 1. Gen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Tacitus, 13.01.09.

  1. Tacitus

    Tacitus Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute, ich bräuchte mal eure fachkundige Meinung :)

    Ich besitze einen Ipod Touch (first Generation) mit einem Care Protection Plan.

    Falls ich diesen iPod jetzt mit einem jailbreak freischalte, verliere ich dann meinen Garantieanspruch bzw den Care Protection Plan? Ist ein jailbreak überhaupt nachweisbar, falls ich den iPod vor dem Einschicken zurücksetze ( Falls dies nicht möglich sein sollte, wie wird Apple reagieren, kennt jemand einen solchen Fall? )

    Kann ich mir mit dem Jailbreak den iPod dauerhaft zerschießen?

    einen schönen Abend noch und vielen Dank für's Lesen :)
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Kannst ihn nicht dauerhaft zerschießen.
    Nach wiederherstellung nicht nachweisbar.
     
  3. Tacitus

    Tacitus Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    32
    danke schonmal, und wie ist das mit dem Garantieanspruch? (falls er so beschädigt werden sollte, das sich ihn nichtmehr zurücksetzen kann und Apple sieht dass ein Jailbreak vorgenommen wurde? )
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wenn du ihn nicht wiederherstellen kannst heißt das ja, dass er komplett kaputt ist. Und ob Apple da noch an die Daten rankommt weiß ich nicht. Denke es aber nicht.
    Man kann immer noch in den DFU-Mode. Und um da nicht mehr reinzukommen muss da schon was sehr schwerwiegendes kaputt sein.
     

Diese Seite empfehlen