• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak iPhone

Norman14031986

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
4
Hallo, ich bin schon seit Tagen am versuchen, mein iPhone zu jailbreaken.
Entweder ein iPhone 12 mit iOS 14.6 oder ein iPhone 6 mit iOS 12.5.4, jedoch beide ohne Erfolg.
ich habe es bisher immer ohne pc versucht und mit unc0ver.
ich habe zwar schon zig mal die Software runtergeladen bekommen, aber auf dem iPhone 12 komme ich nicht weiter wie die Apps die man zusätzlich installieren muss (hatte schon 2 von 3, dann war’s auf einmal wieder 0🙁)
Beim iPhone 6 bleibt die App ausgegraut, so dass ich gar nicht weiter komme.
gestern hab ich noch altstore ausprobiert, wo es dann beim iPhone 12 an „altstore could not find this device“.

kann mir bitte jemand einen Rat geben? 🙏
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Du weißt schon, das dieses hier ein Unterforum Namens "Jailbreak, Unlock & Modifikationen"
Hab ich tatsächlich übersehen, entschuldige.

Manchmal geht mir die Tonalität Einiger hier gegen den Strich.
Weder war mein Post unfreundlich noch sonst irgendwie übergriffig.
Dennoch hast du natürlich das Recht einen Post aufzunehmen, wie du ihn empfindest.
In einem öffentlichen Forum muss einem nicht alles gefallen und dennoch muss man irgendwie damit leben.

Nicht für Ungut. Have a nice day...
 

Laserdisc510

Idared
Registriert
07.01.19
Beiträge
29
Sorry die Zwischenfrage…
Ich weiß das Jailbreak früher mal sehr populär war….
wird das immer noch gemacht? Und wenn Ja, was bringt es einem?
Sorry die Frage aber ich beschäftige mich erst sei ein paar Wochen intensiv mit meinem iPhone
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Sorry die Zwischenfrage…
Ich weiß das Jailbreak früher mal sehr populär war….
wird das immer noch gemacht? Und wenn Ja, was bringt es einem?
Sorry die Frage aber ich beschäftige mich erst sei ein paar Wochen intensiv mit meinem iPhone

Meiner bescheidenen Meinung nach ist ein Jailbreak heutzutage obsolet.

Früher war das anders, da man mit einem Jailbreak teils essentielle Funktionen nachrüsten konnte, die heute aber bereits in iOS enthalten sind.

Und wer nicht genau weiss, wie so ein Jailbreak funktioniert, bzw. was er im System verändert, der öffnet Malware Tür und Tor.

Von daher würde ich eher die Finger davon lassen, aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.738
Jailbreak bringt mehr Nachteile als Vorteile. FaceID , Apple Pay und diverse Banken Apps funktionieren nicht .
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Früher war das anders, da man mit einem Jailbreak teils essentielle Funktionen nachrüsten konnte, die heute aber bereits in iOS enthalten sind.

Und wer nicht genau weiss, wie so ein Jailbreak funktioniert, bzw. was er im System verändert, der öffnet Malware Tür und Tor.

Von daher würde ich eher die Finger davon lassen, aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.

moin,

da hast recht

früher um das phome zu optimieren

heute für apps die dann kostenlos drauf kommen.
schreib ich mal so

schöö