• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak iPhone 4 4.3.5

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
tethered Jailbreak ist möglich, Google liefert genügend Ergebnisse, wie das dann funktioniert ;)
 

britzer79

Alkmene
Registriert
14.09.09
Beiträge
33
Ok.. das habe ich auch gefunden, allerdings suche ich einen Richtigen Jailbreak :)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ich tendiere mal das du mit "richtigen" Jailbreak einen untethered Jailbreak meinst. Diesen gibt es momentan nicht, aber tethered ist doch auch gut.
 

Muckelschatz

Golden Delicious
Registriert
09.06.11
Beiträge
10
Hi, hast Du schon was gefunden?
Ich hatte auch auf 4.3.5 einen tethered Jailbreak gemacht, danach hat jedoch kein einziges geladenes Programm funktioniert.
Schlimmer noch, danach ging nichts mehr.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ich habe schon die ganze zeit 4.3.5 tethered, und es funktionieren alle Apps und stören tut mich der tethered JB jetzt auch nicht - obwohl untethered für's reine Gewissen, dass man es ausschalten "darf" wann man will, natürlich schöner wäre.
Aber man muss das iPhone doch sowieso in der Regel nicht ausschalten und wie gesagt funktioniert der tethered JB ansonsten genauso gut wie der andere auch.

Sobald es untethered gibt, wird man es schon noch erfahren. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass das Dev-Team momentan nicht an einem untethered JB für 4.3.5 interessiert ist.