• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jailbreak iPhone 3g/iPod touch 2g iOS 4 - redsn0w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Hey Leute,

ich hab hier schon mal die beta von redsn0w für iOS 4 gefunden:

http://wikee.iphwn.org/howto:rsbeta

Leider konnt ich's noch nicht testen, da ich das iOS noch nicht habe, werde aber bald ein gescheites review machen !



Gruß,
Adrian
 

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Unlock und Jailbreak für das iPhone 3G mit iOS4

Hallo,
gibt es schon eine Möglichkeit (oder wann gibt es sie sicher) wie man ein iPhone 3G mit der neuen 4.0 software jailbreaken und unlocken kann?
Würde mir hier gerne ein/e ausführliche/s Anleitung/Tutorial wünschen, in der man sieht wo man alles herbekommt oder wie man es macht, oder einen Link.
Vielleicht kennt einer von euch ja irgendein Tipp.
Danke!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wenn's soweit ist dann kommt schon ein Tutorial. Musst dich halt noch ein bisschen gedulden
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
iPhone_dev schrieb:
Don’t be tempted with unofficial PwnageTool/redsn0w bundles or releases, just check here or our team twitter for real time release information.

Remember, we risk our devices so you don’t have to (but this time anyone who has made a mistake upgrading their baseband firmware at 3.1.3 or 4.0 should be OK real soon ;)
source: http://blog.iphone-dev.org/

denke also, es kann jeder, mit jedem iPhone einfach via iTunes upgraden (3GS sollte SHSHs gesichert haben um wieder downgraden zu können), der jailbreak/Unlock erscheint sehr zeitnah!
 

madadub

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
13
Habe den Jailbreak auf meinem (gelockten) 3G nach folgendem Schema versucht:

1. iOS4 via iTunes installiert (iPhone1,2_4.0_8A293_Restore.ipsw)

2. mit redsn0w version 0.9.5 b5-2 Jailbreak durchgeführt (schaut auch alles vielversprechend aus)

leider ist das iPhone nicht aktiviert, was ohne entsprechende Simkarte nicht möglich ist.

Da es inzwischen die redsn0w version 0.9.5 b5-3 wollte ich es entsprechend hiermit versuchen, Problem:
"Unable to recognize specified IPSW"

...hat jemand nen vorschlag? ;)

danke!
 

besman13

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
kann mir jemand sagen wo ich das aktuellste Redsnow herkriege? Die redsn0w website funktioniert nicht :(!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hm, dafür, dass man angeblich vorher alle wusste und der exploit auch beim 3GS funktioniert lassen sie mit dem 3GS Jailbreak ziemlich lange auf sich warten. Kann also doch nicht so einfach/vorhersagbar sein wie das Dev-Team es dachte!?

Ich will auch iOS4, multitasken, EINE Mailbox, Folder.... grr ^^....

Noch irgendwelche ungeduldigen 3GS user hier, welche sich den jailbreak/unlock nicht verbauen wollen?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ist doch klar, es muß ja erstmal verifiziert werden, ob die Lücken wirklich mit der 4.0 auf den Geräten mit dem neuen Bootrom funktionieren. Vielleicht wartet man ja auch noch auf die Auslieferung des iPhone 4.

Bei redsn0w ist das deshalb so schnell gegangen, weil das auf einem Bootrom-Exploit basiert und daher nur ein paar Kleinigkeiten geändert werden mussten.

MfG
MrFX
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Ich habe gerade nochmal mit der aktuellsten redsnow beta gejailbreakt und jetzt klappt auch iBooks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.