• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jailbreak iphone 1.0.2 -> geht das nimmer?

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
ich habe wahrscheindlich eine ganz simple frage, nur hab ich die antwort noch nicht gefunden... :(

ich habe via installer das ipong auf mein ip geladen, leider kann ichs nicht mehr deinstallieren via installer (main script execution failed! weiss auch ned warum...). nun habe ich mir gedacht, dass ich diese app via independence rauslösche. (-> mein iphone ist mit firmware 1.0.2 und simfree unlocked)

habe versucht ein jailbreak zu machen, ging mit dem independence nicht, jedesmal eine fehlermeldung. gut dachte ich mir versuch ich dasselbe mit dem iactivator. habe die angaben befolgt, aber es will einfach nicht jailbreaken. lande jetzt jedesmal beim gelben 'connect to itunes' - icon.

weiss vielleicht gerade jemand was ich evtl falsch mache oder hat jemand ein viel einfacheres verfahren.

über antworten bin ich euch sehr dankbar, deshalb schon mal ein danke im voraus....
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Welche iTunes Version hast du?
Wenn du die 7.5 haben solltest lad dir die 7.4.2 damit sollt es gehen
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
danke für deine antwort. nein, hab extra nie auf 7.5 updatet. mir ist das ein rätsel...

ich hab den ordner für die firmware angewählt, aber er will es einfach nicht breaken... :(

lädt und lädt und lädt... :(
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
welche iNdependence version hast du?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Nimm doch mal die 1.2.5 und versuch es damit
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
danke, hat nun funktioniert...

allerdings schnalle ich nicht, weshalb ich beim installer nix installieren / löschen kann. immer die fehlermeldung 'main script execution failed'.
versuche den installer nochmals neu zu installieren...