1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jailbreak iphone 1.0.2 -> geht das nimmer?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iFloorball, 28.11.07.

  1. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    ich habe wahrscheindlich eine ganz simple frage, nur hab ich die antwort noch nicht gefunden... :(

    ich habe via installer das ipong auf mein ip geladen, leider kann ichs nicht mehr deinstallieren via installer (main script execution failed! weiss auch ned warum...). nun habe ich mir gedacht, dass ich diese app via independence rauslösche. (-> mein iphone ist mit firmware 1.0.2 und simfree unlocked)

    habe versucht ein jailbreak zu machen, ging mit dem independence nicht, jedesmal eine fehlermeldung. gut dachte ich mir versuch ich dasselbe mit dem iactivator. habe die angaben befolgt, aber es will einfach nicht jailbreaken. lande jetzt jedesmal beim gelben 'connect to itunes' - icon.

    weiss vielleicht gerade jemand was ich evtl falsch mache oder hat jemand ein viel einfacheres verfahren.

    über antworten bin ich euch sehr dankbar, deshalb schon mal ein danke im voraus....
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Welche iTunes Version hast du?
    Wenn du die 7.5 haben solltest lad dir die 7.4.2 damit sollt es gehen
     
  3. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    danke für deine antwort. nein, hab extra nie auf 7.5 updatet. mir ist das ein rätsel...

    ich hab den ordner für die firmware angewählt, aber er will es einfach nicht breaken... :(

    lädt und lädt und lädt... :(
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    welche iNdependence version hast du?
     
  5. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    independence 1.2.1

    oder

    iactivation 1.1.4
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Nimm doch mal die 1.2.5 und versuch es damit
     
  7. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    ja, versuchs mal so. melde mich wieder! danke method
     
  8. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    danke, hat nun funktioniert...

    allerdings schnalle ich nicht, weshalb ich beim installer nix installieren / löschen kann. immer die fehlermeldung 'main script execution failed'.
    versuche den installer nochmals neu zu installieren...
     

Diese Seite empfehlen