• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] Jailbreak iPad Air mit iOS 8.4.1?

jobi25

Erdapfel
Registriert
07.02.16
Beiträge
2
Guten Tag,

gerne würde ich mein iPad Air mit derzeit iOS 8.4.1 so modifizieren, dass ich eine bestimmte App mehrfach darauf installieren kann. Apple lässt das - warum auch immer - offensichtlich leider nicht zu...

Ist der aktuelle Stand immer noch, dass nur iOS 9.2.1 durch Apple signiert ist und es dafür (immer) noch keinen Jailbreak gibt?

Wenn ja, jemand eine Ahnung, bis wann man mit einem Jailbreak rechnen kann? Wo kann ich aktuelle Informationen zu dem Thema bekommen?

Ich hätte nicht gedacht, dass man so auf der Hut sein muss, um die richtige Software-Version zu erwischen...

Viele Grüße
jobi25
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Kein Mensch weiß wann oder für welche Version ein Jailbreak rauskommt. Wir sind ja keine Hellseher.

Jailbreaking ist im Regelfall auch nix, was man machen sollte. Mir erschließt sich des Weiteren auch nicht der Grund, wieso man EINE App zweimal auf DEMSELBEN iPad installieren müsste. Das musst Du mir schon mal erklären.
 

jobi25

Erdapfel
Registriert
07.02.16
Beiträge
2
Mir erschließt sich des Weiteren auch nicht der Grund, wieso man EINE App zweimal auf DEMSELBEN iPad installieren müsste. Das musst Du mir schon mal erklären.

Ganz einfach. Ich möchte schnell zwischen verschiedenen Anmeldedaten für einen Online-Dienst wechseln können, ohne jedes die Mal die App neu starten und die Anmeldedaten einzugeben zu müssen.