• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak iOS 9.3.3 lässt sich nach Reboot nicht mehr herstellen

Riesenmario

Granny Smith
Registriert
03.03.16
Beiträge
14
Hallo, leider lässt sich mein Jailbreak nicht mehr herstelle. (iPhone SE, iOS9.3.3)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte ein paar Cydia Apps aktualisiert und danach nen Reboot meines iPhone gemacht, nun kann ich den Jaibreak nicht mehr herstellen.
Wie sonst immer aktiviere ich die PP App und auch die Push Nachricht kommt, danach bootet das Gerät, bleibt dann aber in diesem Bootvorgang hängen.
Ich kann jetzt nur noch über drücken der Power und des Home-Button das Gerät in den alten, also nicht jailbreakten Zusand zurück versetzen.
Könnt Ihr mir helfen wie ich das problem fixen kann?

Besten Dank bereits vorab, Mario