• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak ios 10.2 Beta 7 Problem

louis_rus

Erdapfel
Registriert
02.02.17
Beiträge
2
Hallo,
ersteinmal vorab ich bin neu hier also entschuldigt bitte falls ich Fehler mache:D
Also nun zu meinem Problem:
ich habe mein iPhone 6 (128gb)vor 2 Tagen gejailbreakt. Vor zwei Tagen war die Beta 6 die aktuellste. Als ich alles installiert hatte funktionierte alles auch sehr gut, aber nach ca 3 Std. ging es einfach während der benutzung aus und wechselte selbstständig in den "safe mode". Wenn ich dann im Safe Mode entsperre wechselt es wieder zurück in den "normalen Modus". Nun gut dachte ich mir und Jailbreakte erneut (ist ja nur kurz die yalu App öffnen und auf go klicken). Aber immer wieder das selbe Problem nach ungefähr der selben Zeit. Heute morgen sah ich dann das die Beta 7 erschienen ist, woraufhin ich heute Mittag diese installierte und vorher die "alte" yalu app löschte. Ich dachte mir das ich villeicht nicht der einzige mit diesem Problem bin und sie dieses in der Beta 7 behoben haben. Wieder funktionierte der Jailbreak super und ohne Probleme.aber wieder nach ca. der selben Zeit das selbe Problem. Im internet und in den Kommentaren von YouTube viedeos habe ich nichts dazu gefunden. Allerdings sagen viele YTer das die Beta 7 die Finale Version ist weshalb ich nicht auf eine neue Version hoffen kann. Nun die Frage:
Hat das Problem jemand von euch auch bzw. hätte wer ne Idee wie ich es Beheben kann? Ich mag den Jailbreak nämlich sehr, da ich mein ios 10 endlich so anpassen kann wie ich will.

Hoffe jemand kann mir helfen:D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Bei Jailbreak Fragen wird dir hier kaum jemand helfen.
Ist das nur mein Gefühl, oder hast du das bereits mehrmals behauptet und ich habe dir bereits mehrmals geantwortet, dass das nicht stimmt? Falls ja: Warum behauptest du das wiederholt?

Heute morgen sah ich dann das die Beta 7 erschienen ist, woraufhin ich heute Mittag diese installierte und vorher die "alte" yalu app löschte.
iOS 10.2 Beta 7 ist Anfang Dezember erschienen, inzwischen ist bereits die Finalversion von iOS 10.2.1 verfügbar. Generell wird es kaum was bringen, eine Beta-Version zu jailbreaken, da die Betas ein Ablaufdatum haben. Ich weiß jetzt nicht, wann dieses für die Beta 7 eintritt – aber viel länger als 1-2 Monate nach Veröffentlichung der Release-Version musst du sowieso aktualisieren.