• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak Installer stürzt nach Update nur noch ab

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
hab mir die neue Installer software geladen und seitdem ist der installer nicht mehr zu gebrauchen, jedesmal wenn ich ihn starte stürzt er ab, das problem kenne ich wenn ich zuviele programme hatte, konnte es aber dann lösen wenn ich welche wieder deinstalliere, das ist ja ohne installer nicht möglich, kann mir da jemand helfen?
ansonsten läuft der ipod wie immer...
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Bei blieb der Installer nach dem Update gestern immer bei "Refreshing Sources" hängen. Ganz ausschalten hat geholfen, aber vermutlich hast Du das schon probiert :eek:
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
das hilft nicht bei mir kommt gar nicht der installer, habs schon richtig oft probiert