1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak Installer stürzt nach Update nur noch ab

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von NaroN, 26.01.08.

  1. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    hab mir die neue Installer software geladen und seitdem ist der installer nicht mehr zu gebrauchen, jedesmal wenn ich ihn starte stürzt er ab, das problem kenne ich wenn ich zuviele programme hatte, konnte es aber dann lösen wenn ich welche wieder deinstalliere, das ist ja ohne installer nicht möglich, kann mir da jemand helfen?
    ansonsten läuft der ipod wie immer...
     
  2. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Bei blieb der Installer nach dem Update gestern immer bei "Refreshing Sources" hängen. Ganz ausschalten hat geholfen, aber vermutlich hast Du das schon probiert :eek:
     
  3. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    das hilft nicht bei mir kommt gar nicht der installer, habs schon richtig oft probiert
     

Diese Seite empfehlen