• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak in Verbindung mit Tippen / Löschen

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
Heya,

ich bin von den möglichkeiten welcher ein Jailbreak ergibt schon recht begeistert, nichts desto trotz habe ich einige Unannehmlichkeiten beobachtet welche ich ohne JB nicht hatte.

Wenn ich in Safari im URL Feld, Google Feld oder in sonstigen Felder etwas schreiben will ( oder in sonstigen Programmen in denen man etwas schreiben kann ), hängt die Eingabe ziemlich. Wenn ich dann etwas lösche, hängt der Löschvorgang dermaßen, dass komplett alles gelöscht wird ohne dass ich es stoppen kann.

Mein Bruder hat auch ein gejailbreaktes iPhone mit den selben annomalien.

Ist das normal ? Kann man das beheben ? Das nervt total ( überlegung Jailbreak wieder fort zu werfen ).

Btw, wie schaut das bei euch in Cydia in der Suchoption aus ? Ist es flüssig oder hackt es wenn ihr nach unten/oben scrollt ? Bei mir hängt es.

Gruß
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
was hast du denn so alles drauf an sachen die permanent im hintergrund laufen? (backgrounder, sbsettings, quickgold, etc.) kann schon sein, dass das iphone langsamer wird wenn permanent ein haufen sachen am laufen sind ;)
ich persönlich benutze die drei von mir oben genutzten programme und afaik sonst nichts permanentes. in caddia hängt auch bei mir die eingabe deutlich, aber in den restlichen apps wie mail oder sms nicht.
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
und im safari ?

ich habe nur sbettings laufen und laut diesem, habe ich 40-50mb ram frei.

sonst nix
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
bin dem tip mal gefolgt beim jailbreaken kein backup aufzuspielen sondern ein neues iphone anzulegen.

DFU mode, restore, jailbreak wieder drauf OHNE backup und siehe da, ich wusst garnichtmehr dass das iphone so schnell sein kann ;)

alles paletti.