1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak in Verbindung mit Tippen / Löschen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von danteafk, 15.03.09.

  1. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    Heya,

    ich bin von den möglichkeiten welcher ein Jailbreak ergibt schon recht begeistert, nichts desto trotz habe ich einige Unannehmlichkeiten beobachtet welche ich ohne JB nicht hatte.

    Wenn ich in Safari im URL Feld, Google Feld oder in sonstigen Felder etwas schreiben will ( oder in sonstigen Programmen in denen man etwas schreiben kann ), hängt die Eingabe ziemlich. Wenn ich dann etwas lösche, hängt der Löschvorgang dermaßen, dass komplett alles gelöscht wird ohne dass ich es stoppen kann.

    Mein Bruder hat auch ein gejailbreaktes iPhone mit den selben annomalien.

    Ist das normal ? Kann man das beheben ? Das nervt total ( überlegung Jailbreak wieder fort zu werfen ).

    Btw, wie schaut das bei euch in Cydia in der Suchoption aus ? Ist es flüssig oder hackt es wenn ihr nach unten/oben scrollt ? Bei mir hängt es.

    Gruß
     
  2. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    was hast du denn so alles drauf an sachen die permanent im hintergrund laufen? (backgrounder, sbsettings, quickgold, etc.) kann schon sein, dass das iphone langsamer wird wenn permanent ein haufen sachen am laufen sind ;)
    ich persönlich benutze die drei von mir oben genutzten programme und afaik sonst nichts permanentes. in caddia hängt auch bei mir die eingabe deutlich, aber in den restlichen apps wie mail oder sms nicht.
     
  3. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    und im safari ?

    ich habe nur sbettings laufen und laut diesem, habe ich 40-50mb ram frei.

    sonst nix
     
  4. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    bin dem tip mal gefolgt beim jailbreaken kein backup aufzuspielen sondern ein neues iphone anzulegen.

    DFU mode, restore, jailbreak wieder drauf OHNE backup und siehe da, ich wusst garnichtmehr dass das iphone so schnell sein kann ;)

    alles paletti.
     

Diese Seite empfehlen