1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak - Heute an morgen denken

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von multiplex, 12.01.08.

  1. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Man munkelt ja, das Apple mit der kommenden iTunes-Version 7.6 die Downgrademöglichkeit der Firmware (insbesondere bei touch und iPhone) unterbinden wird. Die 7.5er Version habe ich auf der HD, aber gibt es auch irgendwo die iPod touch Firmware 1.1.2 als Download, damit man sich - falls man sich seinen touch mal zerschossen hat - ein Backup davon machen kann (für den Fall, dass die kommende FW 1.1.3 ebenfalls einige unerwünschte neue Anti-Jailbreak-Features mit sich bringt)?
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Gibt's :).

    ... suchst Du in den Weiten des Internet nach "iPod1,1_1.1.2_3B48b_Restore" mit entweder der Endung ".zip" oder ".ipsw".
     
  3. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Besten Dank! :)
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    War mir ein Vergnügen :).
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Auch hier erlaube ich mir den Hinweis auf diese Warnung: Letzte Chance zum Firmwarewechsel?
    Sprich: Selbst wenn man das File noch hat, kann es gut sein, dass mit der nächsten iTunes-Version nicht mehr ein File auswählen kann, sondern immer das neueste aus dem Netz genutzt wird. Also in Zukunft auch mit iTunes-Updates warten!
     
  6. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Weiser Hinweis :).
     
  7. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    sprich: wenn ich mein itunes einfach nicht update, werde ich auch keine probleme mit dem jailbreak haben ?

    werde am montag meinen touch bekommen und bin immer noch nicht sicher ob ich das überhaut machen sollte mit dem jailbreaken usw.. (wegen der garantie) war heute im apple shop, der eine (der keine ahnung davon hatte, fragte seinen kollegen und der sagte, dass garantie definitiv hops ist )

    ??
     

Diese Seite empfehlen