• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak - Heute an morgen denken

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Man munkelt ja, das Apple mit der kommenden iTunes-Version 7.6 die Downgrademöglichkeit der Firmware (insbesondere bei touch und iPhone) unterbinden wird. Die 7.5er Version habe ich auf der HD, aber gibt es auch irgendwo die iPod touch Firmware 1.1.2 als Download, damit man sich - falls man sich seinen touch mal zerschossen hat - ein Backup davon machen kann (für den Fall, dass die kommende FW 1.1.3 ebenfalls einige unerwünschte neue Anti-Jailbreak-Features mit sich bringt)?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Gibt's :).

... suchst Du in den Weiten des Internet nach "iPod1,1_1.1.2_3B48b_Restore" mit entweder der Endung ".zip" oder ".ipsw".
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
War mir ein Vergnügen :).
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Auch hier erlaube ich mir den Hinweis auf diese Warnung: Letzte Chance zum Firmwarewechsel?
Sprich: Selbst wenn man das File noch hat, kann es gut sein, dass mit der nächsten iTunes-Version nicht mehr ein File auswählen kann, sondern immer das neueste aus dem Netz genutzt wird. Also in Zukunft auch mit iTunes-Updates warten!
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
sprich: wenn ich mein itunes einfach nicht update, werde ich auch keine probleme mit dem jailbreak haben ?

werde am montag meinen touch bekommen und bin immer noch nicht sicher ob ich das überhaut machen sollte mit dem jailbreaken usw.. (wegen der garantie) war heute im apple shop, der eine (der keine ahnung davon hatte, fragte seinen kollegen und der sagte, dass garantie definitiv hops ist )

??