• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak "greenpois0n" für iOS 4.2.1 verfügbar [UPDATE]

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also bei mir gibs heute früh nach ca. 10 stunden versuchen dann.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Endlich muss ich keine Angst mehr haben das es abstürzt :-D
 

Mitglied 114812

Gast
mann bin ich froh, dass ich kein jailbreaker bin, da habe ich kein theater und mein ios schon seit monaten
 

The_Dutchman

Allington Pepping
Registriert
17.01.09
Beiträge
191
Hey, normalerweise sollte der "Loader" (von dem immer alle reden) doch ein Icon auf dem iPod haben, oder? Der JB funktioniert 1a - sprich er läuft durch und nach dem ich auf "complete" gedrückt habe, starte ich mein iPod neu... Jedoch seh ich dann keinen Loader!

Kann mir da jemand helfen? Thx
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Wenn ich den JB mache kommt dann automatisch beim Booten dieses Greenpoison-Logo oder kann man einstellen das man das orginale behalten will?

Danke
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Leider Leider, scheints mit gpsphone das gleiche Problem wie damals mit Pwnage zu geben.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
kann mir einer sagen wie ich mein iphone 4.1 (jailbroken) auf 4.2.1 jailbroken update ohne einfach mal alles zu verlieren? =P

reicht es aus ein BackUp zu erstellen? oder muss ich danach wieder alles neu einstellen? o_O
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
kann mir einer sagen wie ich mein iphone 4.1 (jailbroken) auf 4.2.1 jailbroken update ohne einfach mal alles zu verlieren? =P

reicht es aus ein BackUp zu erstellen? oder muss ich danach wieder alles neu einstellen? o_O
wie alles zu verlieren? Ich habe gestern von 4.0 auf 4.2.1 gewechselt. danach war noch alles wie vorher, ausser die JB sachen. die waren funtsch. Anschliessend GP RC5 2 rübergebügelt, cydia geladen und die JB sachen die ich hatte wieder aufgespielt.

Wenn du muffe hast das es nicht klappt, vorher am besten die SHSH bei Cydia sichern oder auch mit Tinyumbrella und dann loslegen. eigentlich geht nix schief und mit der grade veröffentlichten b3 sollen auch so manche problemchen bereinigt sein.

Achtung: Auch wenn es auf anderen Seiten falsch steht. das ATV2 wird nach aussage vom CT erst ab RC6 unterstützt (steht so auch in ner Release Note bei dem aktuellen RC b3 drin)
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
ja ich mein ja...die JB sachen nicht zu verlieren ..quasi sbsettings etc. ;) die muss ich dann neuladen oder?

vielen dank für die info
 

Winder

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
49
Für alle die es interessiert, windows greenpoison rc5 2 ist da...
 

LP44

Braeburn
Registriert
23.03.08
Beiträge
42
iPad unter 4.2.1 mit vorherigem tetheredJB ->Funktioniert ohne Restore!
 

Toran

Empire
Registriert
27.06.10
Beiträge
87
Heute morgen um 10 Uhr den JB für Win runter geladen, iPhone 4.1 JB backup mit PKGBackup die Cydia sachen gesichert,geupdatet auf 4.2.1, Greenpoison geöffnet und die Sachen gemacht, die da standen, neugestartet, Cydia installiert, Neustart, Cydia PKGbackup rjntergeladen, Backup zurück gespielt und Zack alles war so wie vorher. Eine Sache von 20 min. Kein Stress kein nix. Das längste war die Installation von 4.2.1.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
@das_micha: Ich benutze biteSMS zum SMS schreiben im Ausland, weil ich viel in der Schweiz bin. 8 Cent ist wirklich billig für eine SMS aus der Schweiz.
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
@das_micha: Ich benutze biteSMS zum SMS schreiben im Ausland, weil ich viel in der Schweiz bin. 8 Cent ist wirklich billig für eine SMS aus der Schweiz.

ah ok, dann ists natürlich sinnvoll! Danke für die Antwort. Ich hab damals in BiteSMS nur die MMS funktionalität gesehen da ich eh SMS & MMS frei habe.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich möchte mal ganz kurz etwas einwerfen:

Ich finde es hier manchmal wirklich etwas komisch vom Apfeltalk:....ich wurde mal verwarnt weil ich in einem Forum gefragt hat, wer einen Dev Account hat um mir mein iPad für die 4.3 Beta zu registrieren...Okay...ganz korrekt im Sinne von Apple ist das nicht. Bis hier hin alles okay.

Aber dann direkt in den News einen Link für den aktuellen Jailbreak stellen...Herzlichen Dank. Das ist auch nicht im Sinne von Apple.

Cheers.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ich möchte mal ganz kurz etwas einwerfen:

Ich finde es hier manchmal wirklich etwas komisch vom Apfeltalk:....ich wurde mal verwarnt weil ich in einem Forum gefragt hat, wer einen Dev Account hat um mir mein iPad für die 4.3 Beta zu registrieren...Okay...ganz korrekt im Sinne von Apple ist das nicht. Bis hier hin alles okay.

Aber dann direkt in den News einen Link für den aktuellen Jailbreak stellen...Herzlichen Dank. Das ist auch nicht im Sinne von Apple.

Cheers.

Nur musst du dir die 4.3 ja illegal besorgt haben, das ist genauso, wie wenn du eine Kaufsoftware i.wo für lau runterlädst, da du ja KEINEN bezahlten Devacc besitzt. Ein JB hingegen ist nicht illegal, auch, wenn er nicht im Sinne Apples ist.