• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jailbreak "greenpois0n" für iOS 4.2.1 verfügbar [UPDATE]

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Jetzt wo iOS 4.3 vor der Tür steht, werd ich nicht mehr Jailbeaken... da warte ich auf den nächsten JB!
 

AndiK1

Cox Orange
Registriert
11.06.09
Beiträge
100
Genau das gleiche passiert bei mir auch, allerdings ist nach dem Neustart der "Loader" vorhanden. Den sollte man ja dann öffnen und darüber Cydia installieren, aber wenn ich ihn öffne passiert einfach nix. Ich bekomme zwar kurz mal angezeigt "loading sources", aber es passiert gar nix dabei.

Ist bei mir mittlerweile der gleiche Fall.. Das Protokoll läut zwar nun nach dem Text von vorhin durch und der Loader ist zu finden... aber dieser ist vollkommen leer. kann also kein cydia installieren :/ jemand ne lösung?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Mist. Was kann ich machen: iPhone 4 gejailbreaked alles geklappt dann den Loader angemacht... dann auf Cydia installiert und dann ist er bei ca 46% in den Standby modus gegangen. nach entriegeln des iPhones ist die Option von Cydia installieren verschwunden.. jmd rat?
 

jannik199512

Elstar
Registriert
01.03.10
Beiträge
72
ich habe mal vorher redsn0w 0.9.7 b4 drüber laufen lassen und es hat geklapt:)
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Mist. Was kann ich machen: iPhone 4 gejailbreaked alles geklappt dann den Loader angemacht... dann auf Cydia installiert und dann ist er bei ca 46% in den Standby modus gegangen. nach entriegeln des iPhones ist die Option von Cydia installieren verschwunden.. jmd rat?

bei mir das gleiche problem...
 

bjk2000

Boskoop
Registriert
20.12.09
Beiträge
41
Hey zusammen,

mein Jailbreak hat ohne weiteres funktioniert nur wenn ich die Loader App öffne steht erstmal "loading Source" dran und dann geht die Schrift weg und es passiert nichtsmehr. Nurnoch das weiss/graue Hintergrund da.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Steht irgendwo auf einer Seite, dass man das iPhone nach dem JB noch einmal booten soll, bevor Cydia aufgespielt werden kann.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich lad mir jetzt die iPhone 4 Datei für Redsn0w runter... jailbreake dann über RS und dann tethered über gp
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Kleiner Tip!

Für alle die den Greenpois0n JB gemacht haben und der Loader "leer" ist, sprich Cydia fehlt,
einfach mit Redsn0w 0.9.6b6 Cydia nachinstallieren, klappt einwandfrei.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
weiß einer wann das JB auch fürs ATV2 kommt?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Mein iPad hat´s nicht überlebt und zu allem Überfluss hängt es nun bei der Wiederherstellung im letzten Zehntel fest und geht nicht weiter …
Irgendwelche Tips?
 

Xango

Jamba
Registriert
23.03.10
Beiträge
58
Ich warne hiermit ebenfalls. Ich konnte meinen iPod touch nun fast eine Stunde lang nicht mehr einschalten, hatte schon befürchtet das Gerät wäre hinüber. Inzwischen gehts doch wieder, der Jailbreak hat aber nicht funktioniert.
 

bjk2000

Boskoop
Registriert
20.12.09
Beiträge
41
Kleiner Tip!

Für alle die den Greenpois0n JB gemacht haben und der Loader "leer" ist, sprich Cydia fehlt,
einfach mit Redsn0w 0.9.6b6 Cydia nachinstallieren, klappt einwandfrei.


Wie installier ich damit nur Cydia? Hab noch nie mir Redsnow gearbeitet
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Bah!!!
Es lag an Wifi-Sync …
Das schaltet sich zwischen iTunes und iPad und verhindert ein Wiederherstellen …
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
geht doch!

weiß einer wann das JB auch fürs ATV2 kommt?

Hab gerade die ATV2 mit Greenpois0n jejailbraked. Anstecken, einmal klicken, wenn dann steht:"...warte auf DFU!", Fernbedienung beide untere Knöppe ca. 7 sek. gleichzeitig drücken (fängt dann hektisch zu blinken an). Dann läuft der Baölken paar mal durch, wenn dann "Completed!" steht, ist es fertig.