1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak geschafft, Cydia drauf und wie siehts mit... aus?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von prevail, 27.01.09.

  1. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    Hallo liebe AT'ler
    bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines iPhones. Habe recht zu Beginn das Ding gejailbreakt (was ein *** Wort), wie hier in der Anleitung im Forum und nun eben Cydia drauf.
    Hab auch schon ein paar Apps wie Cycorder, Winterboard o.ä. installiert und alles funktioniert echt gut.
    Jetzt aber zu meiner Frage: Habe im Internet Bilder gesehen, in denen das Dock des iPhones 5 Apps drin hatte. Wie geht das? Will auch!
    Und: Was für Vorteile oder Möglichkeiten bietet mir der Installer im Gegensatz zu Cydia? Kann ich die parallel installiert haben? Und woher nehm ich den und wie pack ich ihn drauf?

    Danke schonmal für eure Antworten
    Johannes
     
    #1 prevail, 27.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.09
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    ok, so wirklich weiterhelfen tuts mir ja nun nich...
     

Diese Seite empfehlen