• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak geht nicht :(

Cybercent

Erdapfel
Registriert
31.08.08
Beiträge
5
Also ich habe einen Iphone 3G FW 2.0.2 und will es jailbreaken.

Ich mache es mit diesem Tut: http://ipod.backshot.eu/2008/08/26/h...al-auf-fw-202/


Ich habs jetzt etwa 3-4 versucht und es bleibt immer hier http://i33.tinypic.com/35a1a2s.jpg stehen :(.
Kann mir jemand helfen? Es kommt auch iergendwie USB Gerät wird nicht erkannt... :S


Könnt ihr bitte auch noch die Vorteile und was man alles drauf haben soll auflisten?
Ich habe sehr viele Programme und ich will die nicht alles wieder einzeln Installieren wie kann ich das iergendwie speichern und wie kann ich es dan wieder drauf laden?
Danke schon mal im voraus.
 

Cybercent

Erdapfel
Registriert
31.08.08
Beiträge
5
Ich hab den fehler gefunden. Es kommt immer im DFU Mode: USB-Gerät nicht gefunden.

Wie kann ich das beheben?

MFG