1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak geht nicht mehr =(

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iPhone-man, 10.09.09.

  1. iPhone-man

    iPhone-man Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    43
    Hallo,
    wollte heute mein Iphone 2g neu unlocken und jailbreaken hat alles gut geklappt aber den am ende steht in meinen iphone : Downloading Jailbreak data und so bleibt das den ne halbe stunde bis dort den steht das meine sim karte nicht aktzepiert wird...
    hab alles so gemacht wie es hier im forum steht hab wiederhergestellt auf 3.0.1 den mit red snow 3.0 ausgewählt...
    hat früher bei mir eigentlich immer geklapt nur heute halt nicht.
    was is schief gelaufen?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kabel kurz ziehen wenn die Meldung erscheint nützt auch nichts?
     
  3. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Bei mir war es grad so ähnlich.
    OS 3.0.1 drauf, redsn0w 3.0, und dann bei "Downloading Jailbreak data" abgebrochen. Aber kein ERROR angezeigt. Einfach pufff und weg.
    Ich brobiers nommal neu.
     
  4. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Sim Karte raus lassen während des Breaks?
     

Diese Seite empfehlen