1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak, Garantie in Anspruch nehmen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Gulsot, 03.11.09.

  1. Gulsot

    Gulsot Cox Orange

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    ich möchte gerne die Garantie meines T-Mobile iPhones in Anspruch nehmen.

    Ich bin allerdings nicht der Vertragsinhaber und habe deswegen ein Jailbreak und Unlock.

    Wie schicke ich das iPhone nun am besten ein? Gejailbreaked am besten nicht denke ich.

    Habe eben gerade vom Unlock für 3.1.2 gelesen.

    Ich denk nun kann ich ja normal per iTunes auf 3.1.2 updaten, zum Support schicken und danach wieder Jailbreaken und Unlocken.

    Kann ich eigenlich ohne Unlock eine andere T-Mobile Simkarte betreiben??

    Ich hoffe es hat schon jmd Erfahrungen gemacht.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Im DFU Mode wiederherstellen (Anleitung im Hackers Guide), danach einschicken. Original T-Mobile SIMs funktionieren in deutschen Geräten, ein Unlock ist dann nicht notwendig. (gilt nur für 3G & 3GS!).
     

Diese Seite empfehlen