• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak, Garantie in Anspruch nehmen

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
Hallo,
ich möchte gerne die Garantie meines T-Mobile iPhones in Anspruch nehmen.

Ich bin allerdings nicht der Vertragsinhaber und habe deswegen ein Jailbreak und Unlock.

Wie schicke ich das iPhone nun am besten ein? Gejailbreaked am besten nicht denke ich.

Habe eben gerade vom Unlock für 3.1.2 gelesen.

Ich denk nun kann ich ja normal per iTunes auf 3.1.2 updaten, zum Support schicken und danach wieder Jailbreaken und Unlocken.

Kann ich eigenlich ohne Unlock eine andere T-Mobile Simkarte betreiben??

Ich hoffe es hat schon jmd Erfahrungen gemacht.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Im DFU Mode wiederherstellen (Anleitung im Hackers Guide), danach einschicken. Original T-Mobile SIMs funktionieren in deutschen Geräten, ein Unlock ist dann nicht notwendig. (gilt nur für 3G & 3GS!).