• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] Jailbreak funktioniert nicht

Talent13

Golden Delicious
Registriert
23.11.10
Beiträge
8
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Ich hab gestern (zum ersten mal) mein iphone gejailbreaked, mit Absinthe. Hat alles wunderbar geklappt.
Dann hab ich mir verschiedene Apps aus dem Cydia geladen und dann hat sich das iphone aufgehängt. Dann musste ich ne
Wiederherstellung machen und seit dem kann ich keinen Jailbreak mehr durchführen. Absinthe meldet immer dass mein Gerät nicht
unterstützt wird.
Es handelt sich um ein iphone 4 mit 5.1.1 (9B208).
Hat jemand nen Tipp wie ich es trotzdem hinbekomm. Ich bin auf diesem Gebiet der totale Newbie und hab noch nicht so viel Ahnung
von dem ganzen. Aber jeder hat ja mal klein angefangen.

Gruß
Sven
 

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Jailbreak Regel Nummer 1:
Wiederherstellungen immer im DFU Mode durchführen.
 

Peter

Gast
Apple hat für das iPhone 4 heute Nacht eine neuere Firmware rausgebracht (die bei dir installierte 9B208). Absinthe unterstützt derzeit nur die vorherige Version mit der Bezeichnung 9B206.Den Kennern zufolge, wird der entsprechende, aktualisierte Jailbreak, der dann auch mit dieser Firmware funktioniert, aber nicht lange auf sich warten lassen.

BTW: das passiert, wenn man blind von Cydia installiert; man wird mit der Zeit aber automatisch vorsichtiger. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Mit der neuen Version von Absinthe (2.0.2) sollte es jetzt eigentlich klappen!