1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von neils44, 05.01.10.

  1. neils44

    neils44 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    238
    Moin,

    ich habe mein Problem schon mal hier im "Unlock" Thread gestellt, aber aufgrund der Anfragen dort ist dies leider ungelöst geblieben!
    Desshalb würde ich gern noch mal ein eigenes Thema erstellen...!

    Ich habe ein neues iphone 3g (Austausch Gerät) erhalten!
    Aber kaum wollte ich den unlock via blackra1n durchführen. Funktioniert dieser nicht ganz! die blackra1n app ist zwar drauf, doch kaum tue ich meine vodafone Karte rein erscheint das "Mit itunes verbinden" Symbol!
    Nur wenn ich von vornerein die vodafone Karte rein tue während des jailbreaks funktioniert diese Karte auch..!
    Ich würde es wegen der Push Nachrichten aber sehr gerne vorher richtig aktivieren......!

    Habt ihr ne Idee woran das liegen kann??
    Oder auch schon so ein Problem gehabt??

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar....
    neils
     

Diese Seite empfehlen