1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak funktioniert nicht mehr - I need help !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von J3nSoN, 16.01.10.

  1. J3nSoN

    J3nSoN Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    6
    Hallihallo,

    ich habe mich jetzt auch bei Apfeltalk angemeldet da ich einfach nicht mehr weiterkomme und dringenst Hilfe brauche ;)
    Ich besitze ein iPhone (wobei das wort FRUSTphone eher passt) 3GS aus Amerika... Ich war jetzt für ne längere Zeit drüben und habs mir halt da gekauft weil ich nicht mit großen Komplikationen gerechnet habe. In Deutschland hat auch alles soweit funktioniert, bis mein Iphone kaputt gegangen ist, ich es umgetauscht habe und jetzt eben ein neues bekommen habe mit neuester Firmware ... 3.1.2 ?? ... (Das alte war auf Firmware 3.0 und hat super funktioniert). Mit dem Jailbreak von blackra1n hat alles wunderbar geklappt, NUUUR habe ich das rießige Problem dass er ständig meine Anrufe abbricht, also egal ob ich sie empfange oder selbst anrufe, nach kürzerster Zeit ist der Anruf abgebrochen und im Display steht nach einigen Hängern "ANRUF FEHLGESCHLAGEN" ... ich habe schon unzählige Male das Handy resettet und auch versucht wieder auf 3.0 zu downgraden, aber leider ohne Erfolg ... Naja wie gesagt Ihr seit meine letzte Hoffnung, ansonsten wird das Handy wieder verkauft, da ich mich darauf verlassen muss (Was bei einem Preis von knapp 800 $ ja nicht zu viel verlangt sein dürfte), dass alles perfekt funktioniert.

    Ich freue mich auf Antworten und kompetente Hilfe und wünsche ein schönes Restwochenende,

    Jens

    PS: mittlerweile kann ich gar nicht mehr telefonieren, die meiste Zeit ist das Netz weg aber bevor ich wieder irgendetwas unternehme bezüglich reset and all that kinda stuff wollte ich ersma hier eure Meinungen einholen !
     

Diese Seite empfehlen