1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak für iPod Touch 16 & 32GB

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Während sich der iPod Touch mit 8GB Speicherplatz auch mit der Softwareversion 1.1.4 problemlos freischalten ließ, machten die größeren Modelle mit 16 bzw. 32GB schon öfters mal Probleme und brachten Fehlermeldungen wie "Spamming AT, waiting for response" oder "BSD root: md0, major 2, minor 0" hervor. Eine fast lächerlich klingende Lösung gibt es jetzt für alle Nutzer, die auf ein Windowssystem zurückgreifen können: Mit der Windowsvariante von Ziphone ist es möglich, die Fehler zu umgehen, in dem man "sehr oft und schnell auf 'Jailbreak'" klickt.

    Das ganze klingt zwar wie ein schlechter Scherz, scheint aber reihenweise zu funktionieren.

    via ipodtouchfans, fscklog
     

    Anhänge:

    • break.jpg
      break.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      332
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    na endlich *den windows-rechner starten* ;)
     
  3. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Kann ich meinen iPod echt mit Version 1.1.4 echt jailbreaken? Auch unter MacOS? Gilt die Meldung "nur" für Windows-Nutzer??

    Kann mir einer eine Anleitung zum Jailbreak für die Version geben? Seit V.1.1.2 hab ich kein Jailbreak mehr gemacht, da bei der Aktualisierung das Jailbreak ja dahin ist - oder hat sich das mitlerweile geändert.

    Danke für Antworten.
     
  4. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ich hatte das Problem mit "Spamming AT - waiting for a response" mit meinem 8GB-Modell. Seit 2 Wochen habe ich es probiert - heute gings komischerweise!! jetzt fehlt mir nur noch WLAN :(
     
  5. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    so, grad ausprobiert - es klappt wunderbar mit meinen iPod Touch 16GB - innerhalb von 20sek war alles vorbei ... :-D
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Cool, gleich erstmal ausprobieren.
    Gestern ist mir der iPod Touch irgendwie in den Restoremodus gegangen und jetzt muss ich ihn neu aufsetzen. Von daher freue ich mich sehr über diese News :D

    Gruß Rasmus
     
  7. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Aha, also funzt es doch... Kann mir vll jemand eine Anleitung fürs Jailbreak geben oder einen gescheiten Link in einem Forum (gerne AG) posten?

    Wäre super - Gruß
     
  8. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Wie man es von Windows gewohnt ist.
    100x draufdrücken ^^
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    *PROBLEM GELÖST, IRGENDWIE GINGS DANN DOCH. :)*

    HILFE!
    Mein iPod Touch ist jetzt in diesem blöden Modus und meint die ganze Zeit:
    BSD root: md0, major 2, minor 0

    Ich hab auch schon mit Home- und PowerButton versucht ihn in Recoverymode zu bringen, aber das geht nicht. Er startet dann wieder und ich sehe wieder nur diesen blöden Fehler.

    HILFE, wie bekomme ich meinen iPod Touch 16GB wieder hin?
    Der iPod ist nicht am Computer angeschlossen...

    Gruß Rasmus
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ich glaube es gibt hier auch Leute ohne iPod Touch bei denen das Problem:
    "Spamming AT" Spamming Apfeltalk
    auftaucht.

    *duckundweg*
     
  11. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    ich versteh auch nicht warum bei mir (ipod touch 8gb) das spamming at kommt und nemme weiter geht das geht nun seit 2 tagen so oO ich habs nun mindestens 20 mal versucht aber es klappt nicht
     
  12. Soulkiller

    Soulkiller Granny Smith

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    15
    Also bei mir funktioniert der Jailbreak nicht wirklich. Bleibt immer bei der Bootschleife hängen. Hab einen 16GB. Muss er dazu Windows formatiert sein, oder muss ich es nur mit der Windows Version von Ziphone machen?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen