1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak für iPod Classic

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Obito, 11.07.09.

  1. Obito

    Obito Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    148
    Hi Leute,
    nachdem ich von Freunden von der tollen Möglichkeit den iPod zu "hacken" wollte ich mich mal mit RockPod versuchen, was aber leider nicht iPod Classic- kompatibel ist.
    Deshalb wollte ich nun hier fragen ob jemand mir ein Programm zeigen kann, dass 1. iPod Classic kompatibel ist und 2. einigermaßen anständig ist (d.h. alles mögliche nicht funktioniert oder es sich um ein sinnloses Jailbreak handelt)
    Dank schonmal im vorraus und Gruß, Obito :)
     
  2. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Ich muss dich leider entäuschen, für den iPod Classic gibt es keinen "Hack" oder dergleichen :p
    Seit dem Nano 2g (korrigiert mich wenn ich falsch liege) verschlüsselt Apple die iPod Firmware, und es kann nichts dran verändert werden = keine hacks ^^
    Zum Glück hab ich noch einen iPod Video auf dem Rockbox läuft :D
     
    #2 sumpf2, 12.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.09
  3. Obito

    Obito Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    148
    ach schade, wäre ja auch zu schön gewesen ^^
     

Diese Seite empfehlen