• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak für iPod Classic

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Hi Leute,
nachdem ich von Freunden von der tollen Möglichkeit den iPod zu "hacken" wollte ich mich mal mit RockPod versuchen, was aber leider nicht iPod Classic- kompatibel ist.
Deshalb wollte ich nun hier fragen ob jemand mir ein Programm zeigen kann, dass 1. iPod Classic kompatibel ist und 2. einigermaßen anständig ist (d.h. alles mögliche nicht funktioniert oder es sich um ein sinnloses Jailbreak handelt)
Dank schonmal im vorraus und Gruß, Obito :)
 

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
Ich muss dich leider entäuschen, für den iPod Classic gibt es keinen "Hack" oder dergleichen :p
Seit dem Nano 2g (korrigiert mich wenn ich falsch liege) verschlüsselt Apple die iPod Firmware, und es kann nichts dran verändert werden = keine hacks ^^
Zum Glück hab ich noch einen iPod Video auf dem Rockbox läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
ach schade, wäre ja auch zu schön gewesen ^^