• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jailbreak für iOS 5 Beta 6 verfügbar

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nur wenige Tage nach Veröffentlichung der neusten Beta des kommenden iOS 5 für iPhone, iPod touch und iPad ist auch für diese Version ein Jailbreak aufgetaucht. Die Sn0wbreeze 2.8 beta 6 ist mit der iOS 5-Beta kompatibel und erlaubt so die Installation von Cydia und anderen Programmen, die nicht von Apple freigegeben wurden. Auch dieser Jailbreak ist noch "tethered", das Gerät muss also bei jedem Neustart mit einem Computer verbunden werden, um den Jailbreak zu erhalten. Sn0wbreeze 2.8 beta 6 ist mit sämtlichen Geräten kompatibel, die durch iOS 5 unterstützt werden - lediglich das iPad 2 scheint den Hackern nach wie vor Probleme zu bereiten.[PRBREAK][/PRBREAK]

sn0wbreeze-bootlogo.png

via SmashiPhone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich weiß nicht ob das überhaupt noch eine Meldung Wert ist da eh jedes iPhone immer sofort gejailbreaked werden kann. Ich hoffe irgendwann kommt das auch bei euch an das jedes, bis dato, erschienende iPhone einen nicht zu reparierenden Fehler im Bootrom hat über den man immer wieder einen tethered Jailbreak(iOS Version ist dabei völlig irrelevant) durchführen kann.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Das ging ja schnell.Manchmal frage ich mich, ob Apple die Lücken kennt und nur vergisst sie zu schließen...:eek:
 

Mitglied 41958

Gast
@iMirco:Apple kann dem nur entgegen gehen, indem sie erneut die Boot-Rom ändern. Wenn du dich mal im Internet umschaust wirst du merken, dass Apple das schön öfters bei Geräten der selben Reihe getan hat. Oft ist dies dann an neuen Ziffern/Buchstaben im Produktcode zu erkennen. Beim iPod Touch der zweiten Generation war dies auch der Fall.
 
Registriert
18.04.08
Beiträge
53
Hat jemand zufällig nur den Baseband Preservation Mode ausprobiert und kann bestätigen das er funktioniert?Ich brauche keinen JB, will aber noch die aller erste BB vom iPhone4 weiterhin behalten. Es hat mit der Beta1 funktioniert und ging dann nicht mehr, iTunes wollte sie nicht einspielen...Laut einer Anleitung von Google geht es mit der beta 5, aber würde gerne wissen das es bei einem geklappt hat, bevor ich wieder das 3-tägige Recovery-Drama erleide...