• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak Frage T-Mobile iPhone

Jordan2Delta

Jonathan
Registriert
05.12.07
Beiträge
81
Hallo und guten Abend,

habe eine Frage.

Kann mir jemand sagen wie ich nach dem Jailbreak alles einrichten muss, damit es über die Edgeflatrate abgerechnet wird? Hab jetzt noch alles original, würde aber gerne Summerboard installieren und dafür muss ich es ja jailbreaken ;)

Danke für eure Infos

Schönen Abend noch

Bye Marcel
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Am iPhone im Menü unter "Einstellungen" alle Einstellungen komplett zurücksetzen, das soll wohl reichen, wurde erst heute oder gestern hier im Forum gepostet.
 

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
Genau das hatte ich auch gelesen und es gibt immer noch einige User, die sagen, dass dennoch die Flat inaktiv gewesen ist. Ich hatte es daher wieder auf T-Mobile zurückgesetzt....
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ohne zum Thema zu passen... :
Summerboard hat bei meinem 1.1.2 Phone nur Probleme gemacht.
Immer wenn ich z.B. beim iPod Menü war, ging's auf einmal wieder zurück ins Home-Menü usw.
Seitdem Summerboard weg ist, klappt's einwandfrei. Nur so zur Vorwarnung. ;)