1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak Frage T-Mobile iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Jordan2Delta, 21.12.07.

  1. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    Hallo und guten Abend,

    habe eine Frage.

    Kann mir jemand sagen wie ich nach dem Jailbreak alles einrichten muss, damit es über die Edgeflatrate abgerechnet wird? Hab jetzt noch alles original, würde aber gerne Summerboard installieren und dafür muss ich es ja jailbreaken ;)

    Danke für eure Infos

    Schönen Abend noch

    Bye Marcel
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Am iPhone im Menü unter "Einstellungen" alle Einstellungen komplett zurücksetzen, das soll wohl reichen, wurde erst heute oder gestern hier im Forum gepostet.
     
  3. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Genau das hatte ich auch gelesen und es gibt immer noch einige User, die sagen, dass dennoch die Flat inaktiv gewesen ist. Ich hatte es daher wieder auf T-Mobile zurückgesetzt....
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ohne zum Thema zu passen... :
    Summerboard hat bei meinem 1.1.2 Phone nur Probleme gemacht.
    Immer wenn ich z.B. beim iPod Menü war, ging's auf einmal wieder zurück ins Home-Menü usw.
    Seitdem Summerboard weg ist, klappt's einwandfrei. Nur so zur Vorwarnung. ;)
     
  5. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Und, reicht das nun, mit dem Zurücksetzen der Settings?
     

Diese Seite empfehlen