1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak Frage T-Mobile iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Jordan2Delta, 21.12.07.

1. Jordan2Delta

Jordan2Delta Bismarckapfel

Hallo und guten Abend,

habe eine Frage.

Kann mir jemand sagen wie ich nach dem Jailbreak alles einrichten muss, damit es über die Edgeflatrate abgerechnet wird? Hab jetzt noch alles original, würde aber gerne Summerboard installieren und dafür muss ich es ja jailbreaken ;)

Danke für eure Infos

Schönen Abend noch

Bye Marcel

2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Am iPhone im Menü unter "Einstellungen" alle Einstellungen komplett zurücksetzen, das soll wohl reichen, wurde erst heute oder gestern hier im Forum gepostet.

3. dieterbowlen

dieterbowlen Gloster

Genau das hatte ich auch gelesen und es gibt immer noch einige User, die sagen, dass dennoch die Flat inaktiv gewesen ist. Ich hatte es daher wieder auf T-Mobile zurückgesetzt....

4. BusPfarrer

BusPfarrer Saurer Kupferschmied

Ohne zum Thema zu passen... :
    Summerboard hat bei meinem 1.1.2 Phone nur Probleme gemacht.
    Immer wenn ich z.B. beim iPod Menü war, ging's auf einmal wieder zurück ins Home-Menü usw.
    Seitdem Summerboard weg ist, klappt's einwandfrei. Nur so zur Vorwarnung. ;)

5. dieterbowlen

dieterbowlen Gloster

Und, reicht das nun, mit dem Zurücksetzen der Settings?

Diese Seite empfehlen