• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Jailbreak fehlgeschlagen: This device isn't eligible for the requested build.

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Hallo,

hatte mir die neuste Version von SeasonPass geladen und wollte gerade jailbreaken.
In iTunes kam nun folgender Fehler:
The Apple TV "Apple TV" could not be restored. This device isn't eligible for the requested build.

Was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Dachte SeasonPass lädt die neuste iOS Version?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Da wird wohl eine falsche Version runtergeladen. Kann man Seasonpass auch angeben, wo man eine bereits geladene .ipsw gespeichert hat?
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Ich hab da bisher nichts gefunden.
Im Moment lädt iTunes die neuste Version runter, ich werde dann wiederherstellen und nochmals probieren.
Falls es dann immer noch nicht funktioniert wird wohl pwnage tool herhalten müssen.

PS: Gibt es eigentlich auch so eine Notaus Tastenkombination wie beim iPhone & Co, also Home+Sleep Taste halten.

Edit: Die originale Version will er auch nicht aufspielen, selber fehler.

Edit2: Gelöst: Wieso auch immer war ein Apple Server in der hosts Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
05.01.04
Beiträge
37
Ich hab da bisher nichts gefunden.
Im Moment lädt iTunes die neuste Version runter, ich werde dann wiederherstellen und nochmals probieren.
Falls es dann immer noch nicht funktioniert wird wohl pwnage tool herhalten müssen.

PS: Gibt es eigentlich auch so eine Notaus Tastenkombination wie beim iPhone & Co, also Home+Sleep Taste halten.

Edit: Die originale Version will er auch nicht aufspielen, selber fehler.

Edit2: Gelöst: Wieso auch immer war ein Apple Server in der hosts Datei.

Hallo,
Wie hast Du denn das Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem.

Vielen Dank
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Schau mal in der ~/etc/hosts. Wenn dort ein Appleserver drin steht diesen einfach mal auskommentieren, speichern und neu versuchen.

Sollte dann so aussehen. Das hat es bei mir gelöst.
#74.208.10.249 gs.apple.com
 

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
...habe leider das selbige problem bei meinem apple TV, jedoch steht bei mir in der hosts nichts drin... :(

hat hier jmd eine idee, wie ich dennoch nen jailbreak realisiert bekomme????