1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak Fehler :(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kaLii, 15.10.08.

  1. kaLii

    kaLii Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    1
    Mein iPod touch spinnt :(

    Ich habe vonr kurzem mein iPod gejailbreakt,über ziphone, und dann wollt ich GBA Games spielen und Hilfevideos angeschaut wie ich den Emulator runterlade, aber das programm was ich dafür installieren musste war nicht in "Installer" deswegen wollt ichs nochmal jailbreaken und habs versucht. Als es normalerweise Fertig war hat es lang unnötig geladen und ich hab auf "[X] stop process" geklickt und das auf den bildschirm aufgetauchte weisse "Z" is war noch immer da, dann hab ich es ausgesteckt und es is nichts passiert dann wieder eingesteckt und nochmal nichts und dann hab ich es ausgeschaltet in dem ich beide knöpfe gedrückt hielt und es drehte sich ab. Dann drehte ich es wieda auf und es stand etwas und blabla und es stoppte
    und in jeder 5.sek. ca. is jedes mal eine neuer satz unten gestanden der soo ging "BSD root: md0,, major 2, minor0" und es kommt immer eine neu zeile wo das steht und es ist noch immer nicht weg.
    Was soll ich tun ?? :(
     
  2. Diablow

    Diablow Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    7
    Schon mit iTunes wiederhergestellt ? Wieso jailbrakest du nochmal wenn Cydia ect. drauf is ? Cydia holt sich doch die Infos aus dem Internet und nicht von deinem iPod
     

Diese Seite empfehlen