• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak Fehler :(

kaLii

Erdapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
1
Mein iPod touch spinnt :(

Ich habe vonr kurzem mein iPod gejailbreakt,über ziphone, und dann wollt ich GBA Games spielen und Hilfevideos angeschaut wie ich den Emulator runterlade, aber das programm was ich dafür installieren musste war nicht in "Installer" deswegen wollt ichs nochmal jailbreaken und habs versucht. Als es normalerweise Fertig war hat es lang unnötig geladen und ich hab auf "[X] stop process" geklickt und das auf den bildschirm aufgetauchte weisse "Z" is war noch immer da, dann hab ich es ausgesteckt und es is nichts passiert dann wieder eingesteckt und nochmal nichts und dann hab ich es ausgeschaltet in dem ich beide knöpfe gedrückt hielt und es drehte sich ab. Dann drehte ich es wieda auf und es stand etwas und blabla und es stoppte
und in jeder 5.sek. ca. is jedes mal eine neuer satz unten gestanden der soo ging "BSD root: md0,, major 2, minor0" und es kommt immer eine neu zeile wo das steht und es ist noch immer nicht weg.
Was soll ich tun ?? :(
 

Diablow

Golden Delicious
Registriert
15.01.09
Beiträge
7
Schon mit iTunes wiederhergestellt ? Wieso jailbrakest du nochmal wenn Cydia ect. drauf is ? Cydia holt sich doch die Infos aus dem Internet und nicht von deinem iPod