• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak entfernen ohne iOS Update

skrippi

Erdapfel
Registriert
15.03.21
Beiträge
1
Ich wüsste gerne, wie man einen Jailbreak wieder vernünftig entfernt bekommt.
Ich habe gestern mit dem Jailbreak meines iPad Pro 12.9 zu viel herum gespielt und musste dann mein iPad zurücksetzen.
Also gehe ich in die Einstellungen des iPad und klicke auf "alles zurück setzen". Nachdem das nach 4h immernoch nicht abgeschlossen war und mehrere AnLäufe auch nichts brachten, wollte ich das iPad schließlich mittels des vor dem Jailbreak gemachten Backups am mac zurück setzen.

Toll. Das geht aber nur wenn man bestätigt, dass man auch auf die neueste Version updated. Nun bin ich also auf 14.4.1 statt wie vorher 14.3 und kann nicht mehr zurück. Ja klar, mein iPad geht wenigstens wieder aber das mit dem Jailbreaken war’s erstmal. Gibts da irgendwie elegantere Methoden den Jailbreak zurück zu setzen, ohne gleich die Firmware zu updaten?
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Schau mal hier:

Das war bei iOS 9 so, ob es diese Option in Cydia Impactor bei iOS 14 noch gibt? Denke schon?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Restore Root FS wäre das Zauberwort gewesen
 

Anhänge

  • 27D75466-B273-4E2F-97DA-B36304B1D323.png
    27D75466-B273-4E2F-97DA-B36304B1D323.png
    4 MB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: Spreepirat