Jailbreak des iPhone 3G nicht mehr möglich

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
wenn du auf 2.0.1. bist dann ja aber wenn du noch auf 2.0 bist dann gibts noch hoffnung ^^
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auch hier der eben selbe nonsens. wer sich den letzten blogeintrag des dev-teams im detail durchliest (und dabei entweder besser der englischen sprache mächtig ist als unser thread-eröffner oder weniger unverschämt auf seine (fehlerhafte) site lenken möchte), wird daraus etwas anderes lesen können!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
deppena.jpg


warum nennt sich das jetzt eigentlich deppenapostroph? ;)
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
Jailbreak (3rd Party Applikationen) und SIM-Unlock sind doch zwei verschiedene paar Schuhe... lediglich letzteres wurde bisher nicht geschafft.
 

MarB

Golden Delicious
Registriert
05.08.08
Beiträge
11
http://blog.iphone-dev.org/

"Noch nicht" wäre wahrscheinlich die richtige Antwort. Nur geduld, kommt Zeit kommt Jailbreak!

PS:Bei Windows Produkten sind die hackts meistens schon erhältlich bevor die Produkte auf den Markt kommen, bei Apple (kleinere community) dauert es halt ein bisschen länger :)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Also der Artikel im Startpost verdreht die Infos ja nach Lust und Laune. :oops:

Das Dev-Team hat nie behauptet das ein unlock nicht geht.
Sie haben nur gewarnt nicht auf 2.0.1 OHNE das bald kommende PWNAGE 2.0.2 upzudaten.

Weil dann das Baseband upgegraded wird, und hierfür erstmal ein neuer Hack gefunden werden müsste.

Wer auf 2.0 bleibt und mit PWNAGE 2.0.2 updated wird die neue Firmware wohl mit Jailbreak,
aber ohne neues Baseband bekommen.
Somit is alles in Butter.

Wer auf die Warnung nicht gehört hat könnte evtl. Pech haben und muss auf einen neuen Hack des Basebands warten.



Die Ära der Jailbreak-Apps ist sicher nicht vorbe-