1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak des iPhone 3G nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mobile-dev2, 06.08.08.

  1. mobile-dev2

    mobile-dev2 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    6
  2. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    wenn du auf 2.0.1. bist dann ja aber wenn du noch auf 2.0 bist dann gibts noch hoffnung ^^
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch hier der eben selbe nonsens. wer sich den letzten blogeintrag des dev-teams im detail durchliest (und dabei entweder besser der englischen sprache mächtig ist als unser thread-eröffner oder weniger unverschämt auf seine (fehlerhafte) site lenken möchte), wird daraus etwas anderes lesen können!
     
  4. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    So ein Unsinn!
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  6. Kayne

    Kayne Alkmene

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    30
    Jailbreak (3rd Party Applikationen) und SIM-Unlock sind doch zwei verschiedene paar Schuhe... lediglich letzteres wurde bisher nicht geschafft.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es geht eigentlich um etwa anderes ...
     
  8. MarB

    MarB Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    11
    http://blog.iphone-dev.org/

    "Noch nicht" wäre wahrscheinlich die richtige Antwort. Nur geduld, kommt Zeit kommt Jailbreak!

    PS:Bei Windows Produkten sind die hackts meistens schon erhältlich bevor die Produkte auf den Markt kommen, bei Apple (kleinere community) dauert es halt ein bisschen länger :)
     
  9. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Also der Artikel im Startpost verdreht die Infos ja nach Lust und Laune. :oops:

    Das Dev-Team hat nie behauptet das ein unlock nicht geht.
    Sie haben nur gewarnt nicht auf 2.0.1 OHNE das bald kommende PWNAGE 2.0.2 upzudaten.

    Weil dann das Baseband upgegraded wird, und hierfür erstmal ein neuer Hack gefunden werden müsste.

    Wer auf 2.0 bleibt und mit PWNAGE 2.0.2 updated wird die neue Firmware wohl mit Jailbreak,
    aber ohne neues Baseband bekommen.
    Somit is alles in Butter.

    Wer auf die Warnung nicht gehört hat könnte evtl. Pech haben und muss auf einen neuen Hack des Basebands warten.



    Die Ära der Jailbreak-Apps ist sicher nicht vorbe-
     
  10. MarB

    MarB Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    11

Diese Seite empfehlen