1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak bevor die Simkarte freigeschaltet wurde?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Eleanor, 02.08.09.

  1. Eleanor

    Eleanor Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    43
    Hey,hab eigentlich nur ne kurze Frage.
    Hab mein iPhone 3gs gestern bekommen.
    Bisher wurde immer noch nicht die Simkarte freigeschaltet.
    Würde es aber gerne schon jetzt Jailbreaken.
    Sollte ich warten bis die SIM freigeschaltet wurde,oder ist das total irrelevant? ^^
    Normal würd ich sagen,das is wurscht,will aber lieber auf nummer sicher gehen :-D

    mfg
     
  2. aNo0Bis

    aNo0Bis Idared

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    27
    Also ich hatte letzte Woche zwei iPhones gejailbreaked bevor die Sim Aktiviert war, gab keine Probleme!
     
  3. thilly01

    thilly01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    77
    Ich habe eine ähnliche Frage... Ich habe ein iPhone, war bis gestern gejailbreaked. (bis zum Update auf OS 3.0.1 )
    Als ich das iPhone seinerzeit gekauft und gejailbreaked hatte (vor wenigen Wochen, mit OS 3.0 und ultrasn0w) hatte ich das Problem, dass iTunes immer wieder meckerte, weil die SIM gesperrt sei. Vor dem Jailbreak genauso wie nach dem Jailbreak. Ich konnte iTunes also nicht verwenden. Ich habe mir dann eine D1-Karte ausgeliehen und dann ging es auf einmal wieder. Dann wieder meine E-Plus-Karte rein und alles lief wie am Schnürchen.
    Aber ich habe keine D1-Karte mehr. Wenn ich nun mein iPhone heute Abend wieder Jailbreake, was mache ich denn dann, damit iTunes wieder funktioniert? Kann ich das irgendwie zurück setzen?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Redsnow übernimmt die Aktivierung.
     
  5. Eleanor

    Eleanor Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    43
    Habe meins dann doch befreit und die aktivierung ging ohne probleme!
    Danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen