• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak bei nicht-aktiviertem iPhone 4.3.4 --> FREEZE

hoshbhv

Boskoop
Registriert
07.06.09
Beiträge
39
hi community,

ich habe folgendes problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt:

habe heute ein gebrauchtes iPhone 4 erhalten, dass im "nicht-aktivierten" zustand war.
habe über itunes auf die version 4.3.4 raufspielen lassen und anschließend versucht mittels redsn0w 0.9.8b3 einen tethered-jailbreak durchzuführen in der hoffnung, dass auch damit das telefon ohne passende sim-karte hacktiviert wird.

jailbreak klappte bis nach dem reboot: während des neustarts hängt sich das iPhone auf, während der apfel im hintergrund leuchtet und die striche rotieren sollten. die striche bleiben irgendwann hängen und nichts passiert mehr, auch nach 3 stunden warten, nichts...

einen reboot mit power+home und erneuter jailbreak-prozedur von vorne habe ich auch schon probiert - das gleiche ergebnis wie oben.

vielleicht kann mir da jmd. weiterhelfen? wäre toll...


viele grüße