• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak auf "Official Unlocked iPhone 3G"

realparkerlewis

Golden Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
7
Hi Leute!

Habe seit dem Wochenende ein Iphone (3G) aus Italien, natürlich offiziell unlocked. Funktioniert soweit tadellos. Nur so kleine Annehmlichkeiten wie Zugriff per FTP und SSH habe ich im Vergleich zum 2G leider nicht mehr. Kann ich beim Jailbreak etwas falsch machen?

Was würdet ihr Experten da draussen empfehlen?
PwnageTool
oder QuickPwn?

Dumme Frage: Das iPhone bleibt doch unlocked bzw. akiviert? Oder muss ich mich dann wieder neu aktivieren und Itunes sagt mir dann geht vielleicht nicht (mehr)

Bitte um kurze Hilfe, Rat, Erfahrungsberichte, vielen Dank, danke
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Ich habs mit QuickPwn gemacht. Einfach Programm öffnen nur den Haken bei Cydia machen und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Wenn dein iPhone 3G dann neu startet wird es automatisch aktiviert und du musst nichts bei iTunes einstellen oder machen.

Der Unlock bleibt IMMER bestehen, egal was du an der Software veränderst. ;)