1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak auf "Official Unlocked iPhone 3G"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von realparkerlewis, 06.10.08.

  1. realparkerlewis

    realparkerlewis Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    7
    Hi Leute!

    Habe seit dem Wochenende ein Iphone (3G) aus Italien, natürlich offiziell unlocked. Funktioniert soweit tadellos. Nur so kleine Annehmlichkeiten wie Zugriff per FTP und SSH habe ich im Vergleich zum 2G leider nicht mehr. Kann ich beim Jailbreak etwas falsch machen?

    Was würdet ihr Experten da draussen empfehlen?
    PwnageTool
    oder QuickPwn?

    Dumme Frage: Das iPhone bleibt doch unlocked bzw. akiviert? Oder muss ich mich dann wieder neu aktivieren und Itunes sagt mir dann geht vielleicht nicht (mehr)

    Bitte um kurze Hilfe, Rat, Erfahrungsberichte, vielen Dank, danke
     
  2. handypalme

    handypalme Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    176
    Ich habs mit QuickPwn gemacht. Einfach Programm öffnen nur den Haken bei Cydia machen und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

    Wenn dein iPhone 3G dann neu startet wird es automatisch aktiviert und du musst nichts bei iTunes einstellen oder machen.

    Der Unlock bleibt IMMER bestehen, egal was du an der Software veränderst. ;)
     

Diese Seite empfehlen